Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Legend?

Ismail Yehka

Empfohlene Beiträge

Streicht das mit Vtec! Stimmt, hat er doch. Habs mal irgendwo so aufgeschnappt.

Welchen USB Adapter hast denn drinne? Der Anycar läuft nur stark eingeschränkt, stürzt immer ab und das OEM vom KB2 wird nicht erkannt. Mit ID3-Tag anzeige?

Habe von Grom drin.kostet nicht wenig aber dafür keine probleme.läuft super und bis jetzt keine abstürtzte.

Noch mal zu verbrauch-20 zoll und tempomat auf 140 km/h-laut BC 12,4 L.und am freitag habe ich den sogar auf 9,9 bekommen:schock::schock::schock::schock::schock::schock: aber 70-80 km/h und gas pedal nur gestreichelt(waren mit 5 autos zu NDT unterwegs) ABER BC hat sehr alergisch reagiert auf jeden gastoß:D

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aber du bist so an die 100 Gefahren ne? Weil alles über 100 wird sich auf keinen fall unter 10 Liter einpendeln.100 temporär (60-70 km) mit Serien Bereifung und bei mir stand 10.1

Das war bei mit Freitag

image.thumb.jpg.faf8298f8c28615d5f08a932c468beae.jpg

• 1 Monat später...

Hallo Leute, könnt Ihr mir schreiben ob der Kb1 einen Zahnriemen hat und wenn ja wann er gewechselt werden muß. Glaube mal gelesen zu haben er hat ein Zahnriemen und wechsel nach 120tkm oder 6Jahre oder liege ich das falsch. Will vielleicht mir diesen mal anschauen sind aber 260km entfernt. :wink:Danke Torsten

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-legend-3-5-v6-sh-awd-19-zoll-winterr%C3%A4der-wesel/180292835.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

Wenns nicht unbedingt Honda sein muss,kann ich dir den ans Herz legen http://suchen.mobile.de/auto-inserat/lexus-gs-430-luxury-line-vollausstattung-panketal/179231651.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=17&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=15200&makeModelVariant1.modelId=31%2C2%2C27%2C3%2C18%2C24&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&negativeFeatures=EXPORT

V8 Motor der ersten Güte, 6,1s von 0-100 (7,3 Legend KB1), 200 Kilo Leichter als der KB1. hat 417Nm bereits bei 3500U anstatt 351 erst bei 5000U (KB1) und 6 Stufen statt 5 beim KB1, eine Mark Levinson Musikanlage dazu unglaublich zuverlässig,rostresistent und ist ein Lexus :)

just my two cents

Bearbeitet von MK_4
Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))

Hat sich da jemand im Innenraum mit Mutti´s Rotem Lippenstift ausgelassen??? :D

Im Optik vergleich meiner Meinung nach ganz klar der Legend der schönere aber geschmackssache.

Zahnriehmen ??? Dachte, Honda ist ab nem bestimmten Jahr dazu übergegangen, die in allen Modellen durch Steuerketten zu ersetzen.

So isses zumindest beim FR-V meines Kollegen. BJ 05 und ab BJ 06 wurde die Kette verbaut.

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

Wenns nicht unbedingt Honda sein muss,kann ich dir den ans Herz legen http://suchen.mobile.de/auto-inserat/lexus-gs-430-luxury-line-vollausstattung-panketal/179231651.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=17&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=15200&makeModelVariant1.modelId=31%2C2%2C27%2C3%2C18%2C24&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&negativeFeatures=EXPORT

V8 Motor der ersten Güte, 6,1s von 0-100 (7,3 Legend KB1), 200 Kilo Leichter als der KB1. hat 417Nm bereits bei 3500U anstatt 351 erst bei 5000U (KB1) und 6 Stufen statt 5 beim KB1, eine Mark Levinson Musikanlage dazu unglaublich zuverlässig,rostresistent und ist ein Lexus :)

just my two cents

Und häßlich wie die Nacht.Innen noch mehr wie von aussen :wink:

Ganz klar Honda Legend wenns so ein Auto sein soll.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Alllssssooooooo da ich beide fahrzeuge gut kenne(und einen davon sogar besitze:cool:) melde ich mich mal zu wort.und schreibe meine erfahrungen dazu.Lexus habe ich über halbes jahr beobachtet und mich deswegen informiert usw und beim Legend sogar über 1 Jahr.

Vergleiche nur beide fahrzeuge gegen einander

Lexus Gs(aber wenn dann nur als 450H,erfahrung ist auch über 450h):

+Durchzug ist einfach Brutal

+Verbrauch trotz der leistung und gewicht

+Ausstatung

+Inneraum Platz

+Navi(gemeint wird was mann dafür anschließen kann wie externe geräte usw)

-Aussehen innen

-Aussehen aussen

-Hohere Kosten wenn Batterien Platt sind

-Kofferaum(oder sagen wir lieber handschufach^^)

-Kostet mehr

Legend KB1:

+Aussehen innen

+Aussehen aussen

+4x4

+Kofferaum

+Ausstatung

+Kostet weniger(inkl. Gas einbau)

-Weniger Leistung und zwar um ecke weniger

-Verbrauch

-Navi(gemeint wird was mann dafür anschließen kann wie externe geräte usw)

Ich muss ehrlich zugeben ich habe mich nur wegen aussehen entschieden FÜR Legend.weil ich will ja mehr auto fahren als gegen anderen drücken oder sowas.deswegen spielte aussehen höhere rolle für mich.Und es wird auf jeden fall Letzte Honda modell in meinen händen.in 6-7 jahre werde ich wohl auf lexus umsteugen aber wenn dann auf en neueren GS450H.

wer fehler finden darf sie behalten:zunge2::zunge2::zunge2::zunge2:

Also ich hatte einen Lexus GS300 und kann sagen auch bei Lexus ist nicht alles toll;)(z.B. Service).

Was ist den jetzt mit dem Zahnriemen beim KB1 ? :wink:Torsten

Was soll damit sein?muss bei mir bald von Jahren her getauscht werden.abwe das machen ich selber :cool: ganzer Kit inkl.wasserpumpe kostet aus USA 350€ oder sowas.dann habe ich wieder ruhen die Nächten 7-8 Jahre.meiner hat ja gerade mal 70tkm auf Uhr

Hab jetzt extra nach geschaut.honda gibt vor- 120Tkm oder 96 Monate also habe ich noch zeit:D

Ps.jabe gerade nach geguckt und Honda sagt Motor Kühlmittel wechseln 200Tkm oder 10 Jahre

Bearbeitet von Coupe Freak

nein, dann schaust du auf dein konto und sagst: Wow :schock:

:D Haha.

Anschaffung der Buden ist das eine. Unterhalt das andere ;).

Was sagte mal ein Bugatti Veron Fahrer. Die Anschaffung von 1.2mio ist pille palle und steht in keiner Relation zum Unterhalt den man in 2 Jahren bei 9000km pro Jahr wieder abdrücken darf ;).

Bearbeitet von RaZeR86

:D Haha.

Anschaffung der Buden ist das eine. Unterhalt das andere ;).

Was sagte mal ein Bugatti Veron Fahrer. Die Anschaffung von 1.2mio ist pille palle und steht in keiner Relation zum Unterhalt den man in 2 Jahren bei 9000km pro Jahr wieder abdrücken darf ;).

welche Unterhaltskosten stehen bitte in Relation von 1,200,000€ ? Etwa Reifenset für 10K? Oder Spritkosten bei gerade mal 9Tkm?Versicherung etwa? Ganz ehrlich,wer 1,2Mio für einen Wagen ausgibt,dem sind die Unterhaltungskosten so unwichtig wie dir 30 Cent für ein Brötchen.

@Accord06 warum sollte man in einem Industrieland als gut ausgebildete Arbeitskraft keinen Wagen für 50K finanzieren können? Schau ich mich in Hamburg um ist jeder 4e Wagen soviel Wert und wir reden nicht über Firmenwagen wie A6 oder E klasse diesel sondern Jaguar Coupes,Corvettes,Porsche, Mercedes CL und co.

Unsere dreckigen Politiker wollen aus uns ein Billiglohnland machen ,die Stückkosten in Deutschland sind im vergleich zur anderen EU Ländern mit 127€ mit am niedrigsten, die Effizienz und Produktivität steigt aber reale Lohnzuwächse gab es seit der Euro Einführung nicht mehr. Die Quitung kommt,die meisten gut ausgebildeten Menschen wandern ab und irgendwann ist das Industriewunder Deutschland endgültig pasé.

welche Unterhaltskosten stehen bitte in Relation von 1,200,000€ ? Etwa Reifenset für 10K? Oder Spritkosten bei gerade mal 9Tkm?Versicherung etwa? Ganz ehrlich,wer 1,2Mio für einen Wagen ausgibt,dem sind die Unterhaltungskosten so unwichtig wie dir 30 Cent für ein Brötchen.

Weiß nicht wo du die Spielzeugpreise her hast, aber dafür machen se dir nicht mal die Tür auf.

Laut Bugatti:

Alle 4000km 1Satz neue Pilot Sport 2S 30-40 000$ (9500€ pro Gummi)

Nachm 2. Satz Reifen spätestens 15000km kommen zu den neuen Reifen von 40 000 nochmals die Felgen mit 20 000$ oben drauf.

100km Vollgas = 100L SP + 1x nen Satz neue Reifen bitte, wieder 40 000€ zum lächerlichen Verbauch von 170€ auf 100km :).

Ein kurzer Check kostet weitere 20 Steine, da ist man schnell bei 300 000$ pro Jahr inkl. Versicherung:

http://www.luxusblogger.de/2010/01/17/bugatti-veyron-300000-dollar-unterhalt-pro-jahr-3628.html

Das ist bei jedem Auto so. Je höher die Anschaffung je deutlicher der Unterhalt, gerade die elektronischen Bauteile zimmern richtig.

Bearbeitet von RaZeR86

Was ein Schwachsinn, http://www.shortnews.de/id/832556/164-000-euro-das-kostet-ein-1001-ps-starker-bugatti-veyron-an-unterhalt und das bei 15Tkm, bei 9Tkm wären es also 96K...

In Relation zu 1,2 Mio ist es ein Witz,es ist knapp 1/13 des Anschaffungspreises. Außerdem 1. Verbraucht die Kiste 1 Liter pro 1 Km nur bei Vollgas,bei normaler Fahrweise sind um und bei 30-40 Liter auf 100Km, Ebenso fährt keiner 100Km mit Vollgas s,wo kann man 100Km weit mit 400 km/h fahren?Das teuerste an der ganzen sache sind die Versicherung und 2 Paar Reifen.Kurzer Check für 20K, das ich nicht lache,was haben sie für einen Stundenlohn,4K/stunde?Die Hochpreiswerkstätten in den USA die Lambo´s,Ferrari´s und Aston´s warten nehmen rund 200-300 Dollar/Stunde,selbst wenn man es verdoppelt als Bugattizuschlag sinds schlimmstenfall 600 Dollar/Stunde,a 4 Stunden sind 2,4K. Ganz davon abgesehen das solche Autos in Privatkollektionen sind wo mehrere Fzg in einer spezialisierten Werkstatt des Vertrauens gewartet werden,meist zu einem ausgehandelten Paketpreis.

Ein Honda Jazz 1,2 für knapp 10000€ kostet bei 10Tkm im jahr rund 3000€ http://www.autokostencheck.de/Honda/Honda-Jazz/Jazz/jazz_28811.html

was damit etwa ein Drittel des Anschaffungspreises wäre....was ist also Teuerer ?:roll:

Bearbeitet von MK_4

Was ein Schwachsinn, http://www.shortnews.de/id/832556/164-000-euro-das-kostet-ein-1001-ps-starker-bugatti-veyron-an-unterhalt und das bei 15Tkm, bei 9Tkm wären es also 96K...

In Relation zu 1,2 Mio ist es ein Witz,es ist knapp 1/13 des Anschaffungspreises.

Ein Honda Jazz 1,2 für knapp 10000€ kostet bei 10Tkm im jahr rund 3000€ http://www.autokostencheck.de/Honda/Honda-Jazz/Jazz/jazz_28811.html

was damit etwa ein Drittel des Anschaffungspreises wäre....was ist also Teuerer ?:roll:

Sorry, ein Fehler im Fehler oder?

15000km = 4x Reifenwechsel 2x Felgen. Dort ist angegeben Reifen das Stück 9500€

9500€ x 4 Reifen x 4 Sätze = 152 000€ Felgen 2 Sätze a 20 000 = 40 000 + 152 000 sind wa schon bei 192 000 ohne Versicherung, ohne Sprit, ohne Inspektion.

Bei einem Durschnittsverbrauch von ca 50L SP x1,56= 78€ pro 100km x 150 = 11700€

Die Rechnung da haut vorn und hinten nicht hin.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.