Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Allein im Forum :(

s1zlak

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ja das ist mir auch aufgefallen, irgendwie ist in letzter Zeit sogut wie garnichts los im Forum. Ich gehöre zwar nicht zu denen die hier ein Post nach dem anderen hinklatschen ;). Aber lesen tu ich sogut wie jeden Tag hier. Langsam gehen mir aber die interessanten Themen zum lesen aus :(. Was ist hier Los, alle im Urlaub???

Naja in vielen Foren wird ja wenigstens über Projekte diskutiert. Aber da hier im Accordforum Projekte und Diskussionen getrennt werden(Was meiner Meinung nach völlig Banane ist...) und die Faulheit bei vielen einfach Größer ist, gibt halt kaum aktive Themen.

Ich persönlich poste zb kaum noch bzw nur das nötigste im Projektthread, da eh 0 Reaktion kommt. Das klappt in anderen Foren besser.

Loud exhausts = police magnet :cool:

Allgemeine Diskussionen zu Projekten. Die Form wie es hier gemacht wird(2 Threads. Einen für Bilder einen anderen für Diskussionen) ist zwar gut gemeint und evtl sogar durchdacht. In der Praxis aber völlig unpraktikabel.

In anderen Auto oder Motorradforen, stellt man sein Projekt vor und im selben thread können die Leute diskutieren. Klar ist es ein wenig unübersichtlich, hat sich aber im www durchgesetzt. Nur hier nicht.

Ansosnten ist es aber eine ganz nette Truppe hier. ^^

Loud exhausts = police magnet :cool:

du hast es gestern eingestellt und hast heute 134 leute die es sich angeschaut haben und 6 die geantworten haben.also kann hier so wenig gar nicht los sein,wenn sich die leute auch themen mit so welchen betreff anschauen.

es gibt ganz andere foren wo weniger los ist,oder bis es dauert das man eine antwort bekommt.

außerdem ist sommer.........geh auto waschen,häng mit freunden rum.....geh einen saufen fahr auf treffen und gammel nicht vor dem rechner rum ;-) hehe das ist normal um die jahreszeit.

Sei doch froh! Früher habe ich regelmäßig im Sharan , Alhambra , Galaxy Forum gelesen . Da kamen die Post´s manchmal im Minutentakt , und warum ? Richtig weil die Karren irgenwie immer Kaput waren oder wie ich in Slowenien liegen geblieben bin und die Fordwerkstatt keinen Schimmer hatte .
Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an.

Anhand der klicks hier kann man auch gut erkennen, dass viel gelesen wird (und wenn es auch Suchmaschinen sind) aber nicht alle antworten auch darauf. Ich lese mich auch bei vielem ein und schreibe nichts dazu. So problematisch sehe ich das nicht.

Was ich hier bsp aufgegriffen habe: die Projektthreads. Das schubse ich im Team mal an, ob wir das ändern solleen/wollen.:wink:

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.