s1zlak Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Zurzeit aktive Benutzer: 17 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 16) Mit 1.393 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (12.07.2012 um 13:03). s1zlak Und was war eigentlich am 12.07.12, wurde da der CU Vorgestellt? Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordcl988 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ja das ist mir auch aufgefallen, irgendwie ist in letzter Zeit sogut wie garnichts los im Forum. Ich gehöre zwar nicht zu denen die hier ein Post nach dem anderen hinklatschen ;). Aber lesen tu ich sogut wie jeden Tag hier. Langsam gehen mir aber die interessanten Themen zum lesen aus :(. Was ist hier Los, alle im Urlaub??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Früh um 3 oder 4 schlafe sogar ich :D Die wichtigen Themen unserer Accord Baureihen wurden halt alle schon X mal durchgekaut. Selbst den aktuellen Accord gibt es ja schon 5 Jahre und die CL/CM Baureihe ist auch schon 10 Jahre alt! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Naja in vielen Foren wird ja wenigstens über Projekte diskutiert. Aber da hier im Accordforum Projekte und Diskussionen getrennt werden(Was meiner Meinung nach völlig Banane ist...) und die Faulheit bei vielen einfach Größer ist, gibt halt kaum aktive Themen. Ich persönlich poste zb kaum noch bzw nur das nötigste im Projektthread, da eh 0 Reaktion kommt. Das klappt in anderen Foren besser. Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 jetzt geht langsam aber sicher die Saison los, da wird mehr im Treffen bereich diskutiert, und die leute wollen raus und auf treffen fahren(zeigen was sie haben usw) ist Sommer halt ;-) also schön das Lenkrad in die Hand und ab zum nächsten Treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Das klappt in anderen Foren besser.Welche meinst du? Ja, hier ist in der letzten Zeit wenig los. Nichtmal neue Videos werden gepostet, obwohl sie mit einen neuen Accord nichts zu tun haben. Bearbeitet 11. Mai 2013 von kurgan Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Allgemeine Diskussionen zu Projekten. Die Form wie es hier gemacht wird(2 Threads. Einen für Bilder einen anderen für Diskussionen) ist zwar gut gemeint und evtl sogar durchdacht. In der Praxis aber völlig unpraktikabel. In anderen Auto oder Motorradforen, stellt man sein Projekt vor und im selben thread können die Leute diskutieren. Klar ist es ein wenig unübersichtlich, hat sich aber im www durchgesetzt. Nur hier nicht. Ansosnten ist es aber eine ganz nette Truppe hier. ^^ Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 du hast es gestern eingestellt und hast heute 134 leute die es sich angeschaut haben und 6 die geantworten haben.also kann hier so wenig gar nicht los sein,wenn sich die leute auch themen mit so welchen betreff anschauen. es gibt ganz andere foren wo weniger los ist,oder bis es dauert das man eine antwort bekommt. außerdem ist sommer.........geh auto waschen,häng mit freunden rum.....geh einen saufen fahr auf treffen und gammel nicht vor dem rechner rum ;-) hehe das ist normal um die jahreszeit. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Da geb ich Japandriver Recht.Wer Probleme hat,geht klar öfter ins Forum.Ansonsten nutzt man den ^^Sommer^^ mit Familie und Freunden und eben einfach raus bei dem Wetter.Bei schlechtem Wetter und im Winter hat ma klar mehr Zeit fürs Forum. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich würd ja gern was machen, aber hab mir an Männertag die Rippen geprellt und langweile mich zu Hause :D War nicht geplant dass ihr den Fred so aufnehmt :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Sei doch froh! Früher habe ich regelmäßig im Sharan , Alhambra , Galaxy Forum gelesen . Da kamen die Post´s manchmal im Minutentakt , und warum ? Richtig weil die Karren irgenwie immer Kaput waren oder wie ich in Slowenien liegen geblieben bin und die Fordwerkstatt keinen Schimmer hatte . Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Anhand der klicks hier kann man auch gut erkennen, dass viel gelesen wird (und wenn es auch Suchmaschinen sind) aber nicht alle antworten auch darauf. Ich lese mich auch bei vielem ein und schreibe nichts dazu. So problematisch sehe ich das nicht. Was ich hier bsp aufgegriffen habe: die Projektthreads. Das schubse ich im Team mal an, ob wir das ändern solleen/wollen. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.