Louis2012 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hallo erst mal ich bin neu hier Habe seit 12 Monaten einen Honda Accord Tourer 2,4 vtech Bin sehr zufrieden vor allen was mich Wundert mit dem Verbrauch Wenn man den ohne Spaß fährt Liegt der Verbrauch bei 7,9l/100km Mit Spaß 2l mehr und das für Automatik Und 190 PS Hab auch gleich zwei Fragen wenn ihr mir Helfen könntet wär Super Was bedeutet vtech Und welche Reifengröße kann man fahren Momentan original Honda Alu mit 215x55x16 gehen auf die Felge auch 225 und Felgen Größe auch 18 zoll mein HH sagt maximal 16 zoll aber hier im Forum Lese ich auch was von 18 Zoll Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Herzlich willkommen nicht vtech, sondern vtec ;) Variable Valve Timing and Lift Electronic Control Einfach gesagt, variable Ventilhubverstellung. Gib es bei google ein und du wirst viel Infomaterial finden, sogar mit Videos wie es genau funktioniert ;););) Zu den Felgen, du kannst alles fahren was du willst :D:D:D solange es drunter passt ;) Spass beiseite, klar kannste 17", 18" oder 19" drunter machen, aber nur mit ein paar Veränderungen an den Radläufen natürlich ;) Ich kann dir die Suchfunktion hier empfehlen, da findest du alle Antworten auf deine Fragen :)) Aber die 7,9 L/100 km kaufe ich dir nicht ab... Bearbeitet 11. Mai 2013 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Aber die 7,9 L/100 km kaufe ich dir nicht ab... Ich ihm schon! hab den selben verbrauch... 7.8-8.3L mit 50 liter mach ich etwa 630-650km;) Achja ich hab 18" et 48 drauf ohne carrosseriearbeiten Bearbeitet 11. Mai 2013 von NOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich habe den 2 L Schalter und der nimmt bei ruhiger Fahrt ca. 8 - 8,5 L :schock::schock::schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Stimmt wirklich,wenn man viel Landstraße fährt liegt der Verbrauch unter 8 Liter.In der Stadt aber auch mit viel Kurzstrecke bis zu11 Liter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 AAAAAH, jetzt ist alles klar :)) Ich fahre nur Stadt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich hatte mal nen honda HR-V der hat ja nur ne 1.6 liter maschine der hatte sich auch so um die 7.5 - 8 liter gegönnt was zum verhältniss zum acci viel ist! Aber ein beispiel der hrv auf der AB bei 120kmh ~4000U/min und der cl9/AT ~2500U/min ich bewege mein auto täglich zur arbeit rund 30km (ein weg) davon etwa 15km AB 5 km stadt und etwa 10 km land. Da leite ich halt mehr dahin als stop and go;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hab nicht nur gerechnet nach dem volltanken Sondern auch laut (BC) scangauge2 übrigens Tolle Sache das Teil So nun was ich nicht gefunden hab Gehen auf die original Alus 225 statt 215 drauf Achsigkeit fahre täglich 54 km 80% Autobahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wenn du 16 zöller drauf lässt würde ichs bei der originalbereifung lassen das bringt nich viel ausser höheren spritverbrauch! Ab 17ern machen 225 sinn. Ob du 225 er draufkriegst kann dir ein reifenhändler sagen die haben so ne umrechnungstabelle für reifengrössen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 https://www.accordforum.de/showthread.php/info-welche-r-der-passen-auf-meinen-accord-03-08-10899.html Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.