Gaier cl9 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Seriöser Käufer. Kein ähmm vllt kaufe ich vllt nicht. Zugesagt und gleich überwiesen. Was will man mehr:D Zitieren
Schneehaze Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 hättest auch hier: http://www.accordforum.de/showthread.php/soulstyle-25168.html Posten können ^^ @Mods: bitte threads zusammenführen und im genannten den Titel ändern, danke :D Zitieren
Acci04 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Seriöser Käufer. Kein ähmm vllt kaufe ich vllt nicht. Zugesagt und gleich überwiesen. Was will man mehr:D Da kann ich mich anschließen, alles super gelaufen Zitieren
ACC-CDI-2T Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 ... und seriöser Verkäufer !! - Dank Dir nochmal, bin eben wieder eingetrudelt und Deine Post war schon da - super, alles wie beschrieben :)):)):)) Zitieren Km-log Feb 531.000
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.