Louis2012 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hab hier mal eine Frage Im Honda sind die Blinker mit im Außenspiegel glaube 4 Birnchen oder LED Heut ist mir aufgefallen das 3 nicht mehr gehen. Wie wechselt man die und weiß jemand was drin ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Das Spiegelglas unten weghebeln und oben aushängen (is zusätzlich geklebt). Dann den schwarzen Rahmen abschrauben und dann kommst du an die LED-Leiste ran. http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SED01&block_02=B__4300&block_03=517 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Kann das Glas kaputt gehen wie macht man es am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Das Glas etwas erwärmen damit sich der Kleber löst. Das geht schon. Welche Seite? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Rechts Beifahrer Seite Danke alles erledigt led scheinen ganz zu sein Spiegel war innen feucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) So war nur ne kurze Freude Blinker geht wieder nicht besser gesagt sehr sehr dunkel also neue rein. Da ich letztens den Blinker nicht rausnehmen muste nun meine Frage Ich Krieg den Blinker nicht aus dem Spiegel bekomme in max 2cm rausgezogen dann ist das Kabel Für den Blinker zu Ende . hab Spiegelglas raus dann die 3 Schrauben raus für die Schwarze Schale raus nun wie bekomme ich den Blinker raus komme irgend wie nicht an die Kabel Verbindung zum Blinker hab Angst was abzubrechen Können Sie mir da weiterhelfen Bearbeitet 15. Mai 2013 von Louis2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wenn ich mich recht erinnere ist der Stecker am Gehäuse befestigt. Is aber ohne Gewähr. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Am Gehäuse nicht am Blinker selbst könnte sein werd es morgen früh Test ( hab frei :-) ) Werde berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ok kabel ist am blinker selbst. hab den blinker drausen und ohje komplett zubröselt und voller wasser. hab mir ein neues bestellt sür schlappe 75,-€ was mich wundert sind die preise für ganzen spiegel. honde selbst 350,-€ dann bekommt mann den bei freien händler bereits ab 150,-€( allerdings unlackiert) wer das selbe Problem hat hier die vorgehensweisse 1. Glaß ausbauen wie spiegel ganz hoch fahren dann mit etwas druck unten aushängen dann oben aushängen kabel für die Heitzung am Glaß abziehen 2 dann den Spiegelrahmen mit 3 Schrauben lösen 3 die beiden unteren schrauben am Fuß lösen 4 das kabel vom blinker etwas nach vorn ziehen 5 blinker zur seite rausziehen bis mann Stecker sieht diesen lösen und dann blinker herrausnehmen Arbeitszeit ca 30min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 So neues Teil abgeholt und eingebaut Einbau nach 20min erledigt. Nochmal danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fear Factor Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Habe ähnliches Problem. Weiß jetzt aber nicht ob der Blinker im Spiegel defekt ist oder eventuell Kabelbruch..... Komischerweise leuchtet manchmal nur die äussere Led (abgeschwächt) und manchmal wieder alle. Hatte den Blinker schon draussen und den Stecker mit Kontaktspray bearbeitet, aber ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fear Factor Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Habe mal ein kleine Anleitung zur Demontage Spiegelblinker Fahrerseite Accord CN2 gemacht.....Accord CN2 Spiegelblinker LH.pdf Bearbeitet 14. April 2015 von Fear Factor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Sehr sehr coole Anleitung! ;) Ich brauche sie jetzt im Moment noch nicht, lege sie mir aber auf meiner Festplatte für später schonmal "auf Guthaben" zur Seite. :)) Vielen Dank! Alex ;) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.