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10 Jahre CN/CL/CM


Welches Baujahr habt ihr?  

502 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Baujahr habt ihr?

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2.3 ctdi? gibts doch gar nicht oder..?!

Meinst du den 2.2 i-ctdi?

 

Ne, gibts net, aber er lag gar nicht sooo falsch - meines Wissens ist der i-ctdi von HONDA (mit 2204 ccm Hubraum) bislang immer noch der größte 4-Zylinder-Diesel der überhaupt jemals in Serie gegangen ist :)) --- MB, BMW, VW etc .... :zunge2::zunge2::zunge2:

Bearbeitet von ACC-CDI-2T

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      Km-log  Jul 518.000

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Meld' mich auch mal wieder,

 

CN2 Exe Ez 02/07 mit 115t auf der Uhr.

2 Standlichtbirnchen und bei 103t der Gaspedalsensor.

Bei 75t Bremse hinten links fest aber nicht tragisch.

 

Der Wagen ist schon fast unheimlich. Das Zuverlässigste was ich die letzten 30 Jahre gefahren bin. Ist mein dreizehntes Fahrzeug.

 

Gruß

 

Frank

Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :))
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habe den cn2 mit 2.3 ctdi.. Baujahr 2005 gekauft letztes jahr mit 41000 km.. nun steht er bei 53000 km.. sehr zuverlässig..

 

Mit 2004ccm hast du 2,2Liter Hubraum zahlst aber Steuern für 2,3Liter Hubraum.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

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Ja da fehlt noch ne "2"! :D

 

Mit 2204ccm hast du nen 2.2er und zahlst steuern für'n 2.3er... Ist ja auch blöd, ne! Man muss für ne große Maschine blechen, die man gar nicht hat! :D

 

Ich kann sagen, dass er sehr sehr sehr ... sehr zuverlässig ist! Zwei große Sachen - Krümmer gerissen, wie bei jedem hier, fiel aber unter Garantie und dann noch bei 310tkm der Gaspedalsensor!

CN1 mit 0km gekauft und bin nun knapp bei 315tkm :schock::cool:

Bearbeitet von SilberpfeilCN1
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habe den cn2 mit 2.3 ctdi.. Baujahr 2005 gekauft letztes jahr mit 41000 km.. nun steht er bei 53000 km.. sehr zuverlässig..

 

Wow da lohnt doch der Diesel bei 40tkm in 7 Jahren, und bei dir sinds jetzt 12tkm.

Ist schon verdammt wenig, sicher das der nur 40tkm hat?

Bearbeitet von HONDA-AP1

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

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Ne, gibts net, aber er lag gar nicht sooo falsch - meines Wissens ist der i-ctdi von HONDA (mit 2204 ccm Hubraum) bislang immer noch der größte 4-Zylinder-Diesel der überhaupt jemals in Serie gegangen ist :)) --- MB, BMW, VW etc .... :zunge2::zunge2::zunge2:

nö..gibt ne menege andere hersteller die größere 4 pötter diesel bauen....

 

toyota...3,0 4 zylinder diesel

 

mitzuxxxx 3,2 4zylinder diesel ...kling grässlich...macht aber ordentlich dampf....200ps..und ein bäriges drehmoment

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Tach,

 

CL7 30TH Edition Sport EZ 03/08 und 105 Tkm auf der Uhr.

 

So, und nun darf das Auto mal zeigen was es kann.

 

Von den bereits bekannten Kleinigkeiten abgesehen gibt es für das bezahlte Geld nichts auszusetzten.

 

Aber wie gesagt Hunderttausend schaffen Sie alle, von wenigen Aussnahmen abgesehen. Den :repekt: muss sich das Auto noch erfahren.

 

Ich gebe aber gern zu das ich da optimistisch bin und mir keine Sorgen mache.

 

Gruß

 

Zwackelmann

 

 

PS. Am Freitag Bremsbelagwechsel vorne. Nach 105Tkm mit dem ersten Satz Beläge. Scheiben vorne wie neu däfür gibt es schon mal ein kleines:repekt:

 

Dafür aber hinten schon den dritten Satz Scheiben drauf:motz:

 

Edit: Beläge nochmal überprüft, die halten noch Locker 15tkm mehr. Sind noch gute 4mm drauf.

Bearbeitet von Zwackelmann
Update
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CM1 Comfort, Erstzulassung 12/2003. Gekauft 10/2010 mit 84.000 km, jetzt ca. 135.000 km.

 

Festgefahrene Bremsen hinten, kaputter Luftmassenmesser und defektes Klima-Relais waren bisher die einzigen Wehwechen.

 

Weniger Ärger in 10 Jahren hat nur mein vorheriger Civic EK3 gemacht, der in fast 16 Jahren nur nach 11 Jahren nen defekten Lüftungsregler hatte und bei dem bei ca. 250.000 km im 15. Jahr der Krümmer gerissen ist, der leider fest mit dem KAT verbunden war, weshalb ich den kompletten KAT tauschen musste.

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