Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

10 Jahre CN/CL/CM

Welches Baujahr habt ihr?  

502 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welches Baujahr habt ihr?

• 2003
      131
    • 2004
      86
    • 2005
      66
    • 2006
      104
    • 2007
      86
    • 2008
      29

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

CN2 / 05-2007. Habe jetzt 165000 km runter, gekauft mit 64000, bis jetzt Kupplung und Bremsscheiben bei 80.000, Dämpfer wurden gleich nach Kauf getauscht und Koni gelb mit Eibach montiert.

Hatte mal Wassereinbruch vorne links, war Stopfen zum Motorraum undicht, sonst keine Probleme. Fahr den hoffentlich noch lange, keinen Grund zum wechseln.

Hey Leutz,

kann mich nur anschließen: super geiler Alltagswagen mit ner Menge Nutzwert, mein CM2

Baujahr 06. 2003 und mittlerweile 148 tkm auf dem Blech.

Hatte bisher nur Stress mit den hinteren Bremsen, aber nu ist da alles neu...

MfG

Guten Abend

Also meiner ist ein CM²

Baujahr war 10.2003

Erstzulassung war 01.2004

145000 km bewegt er sich schon auf der Straße

Er ist bis jetzt sehr zuverlässig und hoffe auch noch weiter

Hab ihn seit 03.2012 mit 118000 übernommen

Alle Inspektionen wurden von Honda gemacht war aller 20000 beim Service

Hab vorher Audi A4 Avant gehabt und muß sagen wollte nie einen Japaner

Doch jetzt geb ich ihn nicht mehr her freu mich jeden morgen mit ihm zu fahren blöd oder

2006er CL7 Comfort mit 75.000 Km. Selber bin ich ca. 15.000 gefahren und bisher gab es keine Probleme, einziges Manko ist die Bremse hinten rechts. Und das vom Werk aus wohl wirklich kein Unterbodenschutz drauf war^^
soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post

03 cl9 exe vor zwei jahren gekauft mit 75 000 km jetzt 130 000 km

abs sensor hinten links

bremsanker hinten

servoleitung

birnchen sitzheizungsschalter

was mich nervt:

klappern der hydrostösel oder ähliches (da lass ich nichts mehr machen, hh meinte wäre zu teuer und lohnt nicht)

laute verstellung des sitzes (elektrisch)

manchmal ist mir der erste gang ein bisschen zu kurz (stau)

leider wird er nur noch ca 3 jahre halten bei der fahrleistung

So, dann will ich auch mal.

CN2 von 2006, seit 20 Monaten bei uns.

Übernommen mit 63tkm, jetzt 124500 km.

Macht 61000 km in 20 Monaten, Laufleistung fast verdoppelt.

Schönes Auto, außer Verschleiß (Bremsen und deren Reinigung) und eigener Blödheit (Parkpiepser und TFL) nichts dran gehabt.

Nächste Woche werden aber die Koppelstangen ersetzt.

Habe heute mal einen Jazz Hybrid Automatik gefahren. Nettes Ding, föhrt sich gut. Aber leider zu klein und Benziner.

Arbeite am Projekt 250: d.h. 250.000 km zu erreichen (mit Wartungen nach Herstellervorschrift usw)

nochmal zur info... war beim ventile einstellen, hat 75 euronen gekostet... fazit:

15 von 16 ventilen waren falsch, klackern hat sich in ein säuseln umgewandelt, ansprechverhalten verbessert, und die ich sag mal die "mikro-aussetzer" beim beschleunigen aus niedrigen touren sind auch verschwunden.

Fahre einen Cm1 Tourer Comfort von 07/2003, also einen der ersten.

Grundsätzlich ist es kein schlechtes Auto, 2009 mit 51.000 km gekauft, aktuell 131.000 km drauf.

Was Teile anbelangt hebt sich der Wagen allerdings nicht ab, entgegen vieler Meinungen es würde nichts kaputt gehen.

Momentan hab ich z.B. ne richtige Serie, mittlerweile ist der Wagen aber eben auch einfach alt.

Da wir momentan nochmal Nachwuchs erwarten verkauf ich ihn zwar vorerst nicht, aber das ist nur ne Frage der Zeit.

Ich denke auch nicht das der nächste wieder ein Honda wird, werd wohl einfach was anderes probieren wollen.

CN1 gekauft 12.2007 (Erstzulassung 8.2007) aus dem Showroom mit 3km auf der Uhr. Heute 183.000km.

Außer Krümmerriss, bei ca. 140.000km (auf Garantie erledigt) absolut nichts was man erwähnen müsste. Alle 20.000 bei Vertragshändler in Inspektion. Das Auto ist die Zuverlässigkeit schlechthin. Verkaufen? Warum? ich fühle mich in dem Accord besser aufgehoben als in manchem Neuwagen anderer Hersteller!

@ Blackcross :

Der Wagen ist ja nun 10 Jahre alt und so langsam merkt man es eben.

Hab dieses Jahr alle 4 Bremsscheiben, alle Bremsbeläge plus Bremsbacken für die Feststellbremse erneuert. (Okay, Bremsen sind Verschleißteile).

Etwas später musste hinten links der Bremssattel neu. Einige Zeit später vorn rechts Koppelstange gebrochen, also direkt links und rechts getauscht. Einen Monat später Querlenker vorne links neu gemacht, (die rechte Seite war letztes Jahr allerdings auch bereits getauscht).

Letzten Donnerstag war ich in der Werkstatt, wegen Geräuschen an der Hinterachse.

Ergebnis : Koppelstangen hinten müssen nun auch neu inkl. darüber liegender Gummipuffer.

Darüber hinaus müsste die Heckklappe mal nachjustiert werden sofern möglich, öffnet nur noch per Fernbedienung einwandfrei, manuell ist meist mit Batterie abklemmen verbunden.

Unterm Strich ist der Wagen okay und zuverlässig, unterm Strich hat man bei nem Auto in dem Alter dann auch hin und wieder was dran, ohne Frage. Im Moment häuft es sich nur nach und nach ein wenig.

Dank des Accords bin ich von den deutschen und italienischen Autos weg. Ich hab den Wechsel an keinem Tag bereut und der nächste Wagen wird auf jedem Fall wieder asiatische Wurzeln haben. Nur ob es wieder ein Honda Accord wird bezweifel ich, da mir die neue Optik von dem nächsten Accord gar nicht gefällt.
[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.