daywalker74 Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Hallo Leute, verkaufe hier mein Accord 2,4l Exe Automatik. Der Wagen ist optisch und technisch im Topzustand. Der Erstbesitzer war ein Baujahr 1928, danach ging er in meine Hände. Verkaufe ihn nur, weil ich mir ein CU2 gekauft habe :-) Hier die Daten: Karosserie: Limousine Kilometer: 84.000 km Erstzulassung: 09/2003 Leistung: 190 PS Kraftstoff: Benzin HU/AU: 04/2014 Außenfarbe: Silber Metallic Innenausst.: Stoff Schwarz Vorbesitzer: 2 Ausstattung: Originalzustand, Executive, ohne Navi und Leder Scheckheftgepflegt letzte Inspektion 11/2012, Nichtraucher, Garagenwagen Extras: Kofferraumwanne KN - Luftfilter Fond foliert vom Vorbesitzer! Wurde im Autohaus gemacht! Rückfahrkamera MP3-fähig durch ein DMC-9088 Modul mit USB/SD/AUX MEDIA-PLAYER kann Formate JPEG, BMP, MP3, MPEG 1/2/4 und AVI wiedergeben Winterräder wären noch vorhanden auf 16" Hondafelge mit Michelin Primacy Alpin 205/55 R16, wären aber verhandlungssache... Preis: VB 6999EUR Bitte hier keine Preisdiskussionen. Bei Interesse einfach PN an mich, dann könnte ich auch Fotos schicken. Danke. ---------------------- anbei ein paar Fotos... ----------------------- Preisupdate: 6.666,66 € inklusive Winterreifen!!! Bearbeitet 11. Juni 2013 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dolcevegas Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Tauschoption ?!? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daywalker74 Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 @Dolcevegas: Ich hab zwar ein CU2, aber was hättest du denn zum Tauschen? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dolcevegas Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 eine Fairlady Z 33 Perlmutt weiss :-P aber die kostet etwas mehr ca 16k :-) und dann noch ein EP2 Sport in Schwarz für ca 6,5.... was sagst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daywalker74 Geschrieben 1. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) Danke für das Angebot, aber ich bleibe bei meinem CU2 :-) ------------------- Preisupdate 6499,00 € ------------------- VERKAUFT! Bearbeitet 20. Juni 2013 von daywalker74 Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.