Tex Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Biete gebrauchte Servopumpe für 03-07er Accord Diesel. Ich setz mal 90,- VHB an. http://abload.de/img/12052013551hbq8k.jpg Bearbeitet 9. September 2014 von Tex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tex Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Preis VHB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tex Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 up. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tex Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ihr könnt auch Preisvorschläge machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tex Geschrieben 2. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2015 upp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerd83 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Hi. Kannst du die Pumpe auch versenden. Komme aus Österreich und könnte diese gut gebrauchen. Meine Pumpe im Accord gibt nämlich gerade den Geist auf!! Lg Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Hallo, ich brauche eine Servoppumpe für meinen Accord 2,2 i-ctdi Baujahr 2006. Ich denke, dass diese die richtige ist. Frage 1: ist die Funktion einwandfrei? Frage 2: wie viel km ist sie gelaufen? Frage 3: können wir noch über den Preis verhandeln? Gruß ;) Steli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 hast du zufällig auch den servoschlauch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.