alien03 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Wie der Titel schon sagt such ich das Steuergerät für die elektrische Heckklappe im Tourer Hat da einer eine Ahnung wo das sitzt? Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Unterm Dachhimmel hinten rechts. Falls du eins brauchst sag Bescheid. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berndboho Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Moin, nicht bei allen. Bei meinem CM2 Type S Ez.09-2003 sitzt es in Fahrtrichtung im Dachhimmel hinten links. Rechts hab ich mir nen Wolf gesucht! Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.