Lele34 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo, biete hier ein gebrauchtes Hundegitter aus meinen CN2 an. Möchte gerne dafür 50Euro haben. Desweiteren habe ich hier noch zwei neue Hondascheibenwischer CN2 2004 (Fahrer/Beifahrer) die ich auch zum Verkauf anbiete für 15Euro. Habe hier auch noch zwei schwarze Reflektoren - hinten unten-die ich auch los werden möchte 10 Euro. Das Gitter am besten Selbstabholer ,weiß nicht was es Versand kostet,die anderen Sachen versandt 5,50Euro. Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hi, Das Hundegitter würde ich nehmen, wenn du es versenden könntest! Sollte eigentlich als normales DHL Paket noch durchgehen, sofern du ein passenden Karton findest. Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Werde mich am Mittwochnachmittag erkundigen,wo müßte es den hin? Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Nach 56332 Lehmen, liegt bei Koblenz in RP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.