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CL7 nur vorne ca. 2-3cm tieferlegen möglich?


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Jetzt wo ich meine 18 Zöller drauf habe sieht man es noch viel extremer, als vorher. Der CL7 hängt am Arsch runter. Ich kann vorne meinen Fuß zwischen Radkante und Reifen stecken ^^ und hinten passt nur die Hand dazwischen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit den Accord vorne gut 3cm weiter runter zu kriegen, das Heck kann und soll wirklich so bleiben. Sowas wie andere Federteller und Domlager und was weiß ich, das gibts ja alles nur für VW und Opel. Fällt jemanden hier irgendwas ein, außer einem kompletten Sportfahrwerk oder Gewindefahrwerk und dergleichen? Federn z.B. Eibach sind auch keine Option, da er dann vorn und hinten tiefer wird und zum einen meist trotzdem am Arsch hängt und zum anderen dann einfach zu tief wird für meine Anforderungen, da sich die Federn alle so bei 3,5 bis 5cm einpendeln.

 

Anbei ein Bild von der aktuellen Lage, ich denke man sieht schon, dass vorne zuviel Platz ist und er hinten gut steht.

20130510_112837_resized_1.jpg.3f9f895588e840b289a275df8b9dca2b.jpg

Bearbeitet von Yoshi1982
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Würde sich das nicht negativ auf die Spannung der Serienfeder auswirken, also dass die dann zu lasch sitzt? Und mit den Koni gewinne ich doch nur 1,5cm zur Serie und hinten bräuchte ich dann sicher auch welche und schon bin ich 600€ plus Einbau los.

 

Gefunden hab ich jetzt das hier, aber Lowtec?!? War für mich nie Qualität

 

http://www.fahrwerke24.de/index.php?siteid=fwcads&pid=20961&lp=fwca29d&lang=de

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Über Alter und Kilometer kann ich dir leider nicht viel sagen, da ich es vom Vorbesitzer so bekommen habe. Mit mir hat das Ding 10.000km hinter sich. Technischer Zustand völlig Ok. Dämpft gut, kein klappern, kein poltern, kein Ölaustritt oder Ähnliches.

Optischer Zustand, naja... Der "Lack" splittert ab.. Aber wenn du willst mach ich neuen drauf. Im Moment stehen beide Achsen auf vorletzter Nut. Im Gutachten steht nicht, auf welche Nut ich minimal, bzw maximal fahren darf. Also nehme ich an das es auch bis zur untersten keine Probleme beim TÜV geben wird.

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Ja ist schon hübsch. Warum wechselst du denn das Fahrwerk?

 

Weil er noch tiefer wollte und sich ein Gewindefahrwerk geholt hat. ;)

 

 

yo. stimmt.

Ich glaub das sieht nur so aus. Die meisten Fahrzeuge haben den hinteren Kotflügel tiefer gesetzt als den vorderen.

 

http://www.autotest.de/images/honda-accord-vii-49d212bb4416f7.98109247.preview.jpg

 

hier sieht man es ganz gut. Zwar ist das Heck und die Front auf ähnlicher Höhe, allerdings ist es hier auch ne steilere Keilform als wie bei dir/bei mir...

 

Vielleicht wurden auch die vorderen Federn vor deinem Kauf gewechselt und das setzt sich noch? Bin mir da auch nicht so ganz sicher woher das kommen kann:roll:

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Vor meinem Kauf hatte das Auto gerade 30.000km. Bei mir ist alles noch wie vom Werk ausgeliefert :) Ach ich weiß auch nicht was ich mache. Vorne ist ungefähr 2cm mehr Luft zwischen Reifen und Radhaus, habs gestern mal angeschaut. Blöde Sache aber die Hersteller kriegen das auch bei BWM und Audi nicht gebacken, dass die Autos bauen, wo der Arsch nicht hängt.
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Könnte man eigentlich auch vom originalen Sportfahrwerk was ja so um die 2cm bringt nur die vorderen Federn und Dämpfer verbauen? Oder muss das komplett verbaut werden? Gibts doch sicher einzeln nur für die Vorderachse. Kostet zwar viel, aber ist garantiert um Welten besser als nur Federn reinzuklatschen.
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