honda-ronny Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Hallo leute suche einen honda accord 2.2 vtec aus 1997/1998 es ist fur ein project alles anbieten gerne grusse ronny ich habe geschrieben CE9 aber ich binn mir nicht sicher ob ihr dass modell so nennt der CE 9 ist doch der 97/98 2.2 vtec 4 turer? dann ist es richtig Bearbeitet 3. Juni 2013 von kaefergarage.de Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Richtig CE9 = 2.2 VTEC Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenSation Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Was hast denn vor zu bezahlen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda-ronny Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 hallo leute habe eine gefunden in frankreich wiess und 2.2 vtec wie neu nur 75.000km jetzt noch abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.