Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Originalradio mit interfacemodul zum mp3 hören

Empfohlene Beiträge

hey ,hab mir ein modul eingebaut und mit dem originalradio mp3 musik zu hören ,das geht auch soweit alles super . ich kann bloß keine ordner aufm stick machen ,weil das radio bzw. das modul denn nix erkennt .wenn ich nur musik aufm stick hab geht es, halt nur nicht sobald ein ordner drauf ist .

habs auch schon mit umschreiben probier z.b. cd1 oder nur mit zahlen .das geht alles aber nich

jemand noch ne idee ?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Also bei mir hat es nach einer kompletten Neupartitierung und Neuformatierung nicht mehr funktioniert. Dann hab ichs nochmal in FAT32 formatiert und mit nem Tool die Speicherkarte in 2 Partitionen aufgeteilt. Partition 1 hat dann 3,8GB und die 2. Partition ist praktisch ungenutzt und undefiniert mit ca 19MB. Seitdem funktioniert es sowas von gut. Besser als vorher. Natürlich noch Ordner ähndern in CD01, CD02 etc.

Bei mir geht das auch so nach 2 Sek los. Ist aktuell im FAT32 formatiert eine 32GB MicroSD im SD Adapter und ab gehts. Man darf nur nicht mehr als ca. 300 Lieder in einen Ordner packen und keine 5h Musik Mixe als 1 mp3 Datei haben. So bis 2 Stunden Laufzeit pro mp3 klappt ungefähr, ich begrenze das immer auf ca. 90min. Alles astrein bei mir.

Warum ins Root Verzeichnis? Die werden dann nicht abgespielt oder? Also ich hab CD01 bis CD05 und ca. 1500 Lieder drin und alles funktioniert astrein. Ohne diesen Adapter wär ich schon wahnsinnig geworden :D

Mahlzeit,

weiss nicht, warum.. aber bei mir hat´s geholfen (mit 'nur' CD01)... hat er (der Yatour) nicht angefangen.. sobald ich mal 3 Lieder direkt in´s Rootverzeichnis gepackt habe,funzte alles einmampffrei... war ein tip hier aus´m Forum.... http://https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-usb-mp3-adapter-f-r-unseren-accord-cl-cm-8403.html?t=8403&highlight=lupus_ch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.