night4awk Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Hallo, ich habe das Forum schon durchsucht, aber nichts Passendes gefunden. Ich würde gerne wissen, wer bereits Erfahrungen mit dem "Dension Gateway Lite 3"-Adapter (Modell: GWL3HB1) hat. Vor allem würden mich folgende Punkte interessieren: - Wie ist die Sound-Qualität? - Sind wirklich nur 4 Verzeichnisse nutzbar? (Keine Unterverzeichnisse möglich?) - Ist die Random-Funktion nutzbar oder nicht? - Funktioniert die Bedienung über die Tasten CD1 bis CD6 so wie in der Anleitung beschrieben? - Ist nur dieser mit unseren Accis kompatibel? (Laut Dension Homepage ist der Gateway 300 nicht geeigent) Hatte nämlich bisher den XCarLink2, bei dem die Navigation und Ordner-Nutzbarkeit super war, aber die Sound-Qualität war nicht so toll und die USB-Erkennung hat relativ lange gedauert. Dann habe ich mir den Zemex V3 zugelegt. Hier ist die Sound-Quali um einiges besser und die Arbeitsgeschwindigkeit nach dem Starten ist wunderbar. Allerdings funktioniert hier die Verzeichnis-Navigation überhaupt nicht wie in der Anleitung beschrieben, was das Springen zum gewünschten Track sehr mühsam macht. Der Hersteller konnte bisher auch keine Lösung finden und verweist auf eine Neuformatierung und USB-Stick-Wechseln, was aber nichts bingt. Bevor ich nun auch noch den "Dension Gateway Lite 3" kaufe, wollte ich so viele Infos wie möglich sammlen. Am wichtigsten ist die Kompatibilität mit dem PSS ohne Navi. Danke Bearbeitet 13. Mai 2013 von night4awk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.