ruledogg Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hi Leute, mir ist am Vatertag was sau blödes passiert! Ich hab mein Autoschlüssel verloren und ihn bis heute nicht wiedergefunden:motz: Ich hatte es Freitagmorgen ziemlich eilig und dachte mir "ach der taucht bestimmt wieder auf, nimmst halt den Ersatzschlüssel". Tjaaa dieser Ersatzschlüssel war der Rote. Nun im Nachhinein weiß ich dass es ein Fehler war zu versuchen mit dem Roten Schlüssel das Auto zu Starten. Ich habe dann im Autohaus angerufen der sagte dann noch bevor ich ausgesprochen hab "500€". :schock: Diese 500€ beiinhalten ein neues Steuergerät + Zündschloß + neue Schlüssel (Schwarz und Rot). Brauch ich wirklich ein neues Steuergerät? kann ich nicht trd mit dem Roten Schlüssel einen Nachmachen lassen? Oder gibt es ein Weg die Wegfahrsperre rauszumachen bzw deaktivieren? Tut mir leid wenn ich so Ahnungslos rüberkomme bin nur ein armer Kaufmann mit wenig Technischem Verstand:p Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 tut mir leid es dir sagen zu müssen, aber das Steuergerät + Zündschloss + Schlüssel müssen neu. Du darfst NIE NIE NIE NIE NIEMALS mit dem roten Schlüssel versuchen den Motor zu starten. Der ist nur zum Anlernen von neuen Schlüsseln durch den Händler da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruledogg Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Also au nichts mit Wegfahrsperre deaktivieren rausmachen oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...