Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schlüssel verloren!!! HIIIIIILLLLFFFFFEEEEE

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mir ist am Vatertag was sau blödes passiert! Ich hab mein Autoschlüssel verloren und ihn bis heute nicht wiedergefunden:motz: Ich hatte es Freitagmorgen ziemlich eilig und dachte mir "ach der taucht bestimmt wieder auf, nimmst halt den Ersatzschlüssel". Tjaaa dieser Ersatzschlüssel war der Rote. Nun im Nachhinein weiß ich dass es ein Fehler war zu versuchen mit dem Roten Schlüssel das Auto zu Starten.

Ich habe dann im Autohaus angerufen der sagte dann noch bevor ich ausgesprochen hab "500€". :schock:

Diese 500€ beiinhalten ein neues Steuergerät + Zündschloß + neue Schlüssel (Schwarz und Rot).

Brauch ich wirklich ein neues Steuergerät? kann ich nicht trd mit dem Roten Schlüssel einen Nachmachen lassen? Oder gibt es ein Weg die Wegfahrsperre rauszumachen bzw deaktivieren?

Tut mir leid wenn ich so Ahnungslos rüberkomme bin nur ein armer Kaufmann mit wenig Technischem Verstand:p

Lg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

theoretisch schon. aber wenn du es nicht selber machen willst/kannst dann wirds dich ebenfalls was kosten. Kann dir nicht sagen wieviel.

Ausserdem besteht die Möglichkeit, dass dein Fahrzeug danach garnicht mehr fahren kann, da viel Elektronik über das Steuergerät geht. Ist ja immerhin ein Steuergerät...

• 2 Wochen später...

Wenn ich das Bild (Post #13) weiter oben betrachte:

unten rechts im Bild die "Immobilizer Control Unit" (mit angehängtem Empfänger für den Schlüsselsensor) sitzt unter der Verkleidung unter der Lenksäule (siehe Anhang für CE7; habe den CC7 auch noch dazu gemacht)

links oben im Bild das Motorsteuergerät; sollte im Fußraum rechts unter dem Teppich verbaut sein

Accord 1996 CE7, CE8, CE9 23A-74.pdf

Accord 1993-1995 CC7 23-13.pdf

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.