Riceburner8978 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich habe vor bei mir andere Hecklautsprecher reinzubauen , jezt ist die Frage welche maße die boxen haben müßen , gibt es irgenwelche anschlußdaapter damit ich die orginalen Ansclüße beibehalten kann ??? welche empfehlugen habt ihr für mich ??? mfg oli Zitieren Honda Accord CL7[sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hecklautsprecher = Hintere Türen, oder Hutablage? Hintere Türen 16,5cm Hutablage 9x6" Adapter gibt es nicht, da müsstest du was eigenes basteln, am besten mit solchen Pinkontaktsteckern, die du über die Pins der Boxen steckst und ans vorhandene Kabel auch noch. Was heißt bei dir Empfehlung? Was willst du mit den Lautsprechern machen? Soundcontest? satteren Bass? Hast du das Premium Sound System? Gute wären AudioSystem für die Türen. Die haben schon paar hier im Forum verbaut. Für die Hutablage weiß ich leider nicht ob die von AudioSystem deine Vorstellungen übertreffen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ich hatte mal die originalen lautsprecher in der hutablage durch welche von audiosystem ersetzt. der unterschied ist so gering, dass es das geld nicht wert ist. würde mal behaupten, dass sich ein tausch nur lohnen würde, wenn ein verstärker zwischengeschaltet ist. btw: in die hinteren türen kannst du nur lautsprecher nutzen, wenn du auch das premium-sound-system hast. ansonsten hast du dort keinen saft und musst extra kabel verlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Achwas? o.O Hast du denn schon die Türen gedämmt? Ohne Dämmung ist ja klar das das kaum was bringt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 wieso soll ich die türen dämmen, wenn ich die lautsprecher in der hutablage wechsel? ;) das des nichts bringt an die vorhandenen kabel in den hinteren türen lautsprecher anzuschließen habe ich hier schon öfters gelesen. ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 achso, hab verstanden das du die lautsprecher in den Türen gewechselt hast. Hab wohl was überlesen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riceburner8978 Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich will mir jbl gto reinstetzen , die haben einen tollen klang auch ohne endstufe , habe schon gute erfahrungen in ähnlichen fahrzeugen gemacht, Zitieren Honda Accord CL7[sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 ich würde mal behaupten, dass egal was für lautsprecher du hinten verbaust, kein großer unterschied festzustellen ist. zumal man geräusche die sich hinter einem sind, eh nicht so wahr nimmt wie von vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riceburner8978 Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 So , habe seit heute andere Boxen hinten auf der ablage eingebaut !!!! Das System hat perfekt in die org. einbauplätze gepaßt , ich mußte lediglich die OEM honda Kompaktstecker auspinnen und die pins an die neuen boxen anschließen. vom sound her muß ich sagen ich bin nahezu begeistert , perfekte klangwiedergabe auch im Bass-Bereich. Ich kann das verbaute JBL-GTO System echt weiterempfehlen !!!!!! http://www.conrad.de/ce/de/product/371877/JBL-GTO-938-Lautsprecher-6x23-cm-9 mfg oli Zitieren Honda Accord CL7[sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Was hast du für ein Soundsystem normal oder PSS ? 2 Ohm Impedanz....hmmmm ,,,,, mal schaun mal schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 War hier schon immer mein Reden,das es viel bringt mal die originalen LS rauszuschmeißen und neue zu verbauen,da klingt das PSS nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.