s1zlak Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Wie eingie wissen möchte ich den Motor swappen. Ausgangsfahrzeug ist der CL7 Facelift in der Comfort edition. Ein K20a + ECU ist schon gefunden. Getriebe müsste man später nachrüsten. Wie siehts denn aus mit der Eintragung, Abgaswerte sind wohl schlechter aber da der Motor ja orginal zum Accord ist sollte es doch gehen oder? Und mit normalen 98er Oktan dürfte es auch kaum Leistungsverlust geben bzw für den Motor kein Problem sein oder doch? Ansonsten dürfte eigentlich alles Plug&play passen. Fällt euch dazu noch was ein? Immer raus damit Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) steh vllt grad aufm schlauch, aber hat ein CL7 keinen K20A-motor??? edit: ahso, du meinst sicher die Type R variante, CL7 hat nen K20A6 Bearbeitet 14. Mai 2013 von Memel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Der normale CL7 hat 155PS, Motorcode bei uns K20a6. Und der CL7 Euro-R hat ebenfalls einen 2L Motor, aber den K20a. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ich wage zu behaupten dass niemand beim tüv (atu ect) den motor anschaut .. ^^ zu 100 % gleich werden die motoren untereinander sowieso nicht sein :P Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Der TÜV hängt sich ans OBD ran und weiß es ^^ Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Was mich auch interessiert, hat der noch den Bowdenzug oder schon elek. Gaspedal/Drosselklappe? Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Mist ^^ Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Bowdenzug.Dein Problem wird die Euro3 Umschlüsslung werden!Ich würde es lassen und mir was richtiges für das Geld kaufen.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wrm nicht den K20 ausm FN2 ? Da haste wneigstens auch nur Ansatzweise die Chance auf Papiere ... und einer eventuellen Eintragung Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Beim K20z widerum ist es elektronisch, aber ich werd ja immer das Problem mit den Steuergeräten haben :/ Naja gut, wenn nicht muss ich wirklich auf K24 gehen, wäre jetzt auch nicht so schlimm. Da hätte ich aber auch ne Frage, und zwar Passt der K24z3 rein? Da hät ich ein recht gutes Angebot, nur weiß ich nicht ob dann das Tacho, Klima etc funktionieren.^^ Aber sooo anders ist ja der neue Acci auch nicht oder? Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.