kretschi74 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wer soll das denn machen?Du findest bei You Tube ein Video zum Ausbau der Konsole und des Navis.Kamara wird nur getauscht mit der Kennzeichenleuchte.Strom/Videokabel einfach nach vorn verlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-11striker11- Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wer soll das denn machen?Du findest bei You Tube ein Video zum Ausbau der Konsole und des Navis.Kamara wird nur getauscht mit der Kennzeichenleuchte.Strom/Videokabel einfach nach vorn verlegen. dachte wenn grad wer dabei ist gings in einem, macht nichts, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-03 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 -11striker11-, er hat dir aber in einem kurzen Satz eine einfache Möglichkeit gegeben, sich das anzusehen: Bei Youtube Video zum Ausbau der Konsole und des Navis finden. Kamera wird nur getauscht (das müsstest du hinkriegen). Deine Frage wäre wohl eher das mit den Kabeln -> Strom/Videokabel einfach nach vorn verlegen. :-) Zitieren Süß: http://ibunker.us/f3401288200763.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-11striker11- Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Verbessert mich, Kofferraumdeckel verkleidung runter um an die Kabel zu kommen die von der Kamera von dem Platz der Kennzeichenleuchte kommen, die Kabel entlang der Schaniere in den Kofferraum und dann entlang zb. der Türen unter der Verkleidung des Einstiegs nach vorn. Wo muss das Kabel da dann wieder rein damits in der Mittelkonsole rauskommt (Handschuhfach?) ? Strom von der Batterie (dh. bis in den Motorraum) oder gibts vorher eine Möglichkeit auf Strom? Wenn das jetzt nicht mindestens Nahe an der Lösung war brauchts euch keine weitere Mühe mit mir machen, dann ists egal ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 nix mit strom von batterie, den bekommt die kamera vom rückfahrscheinwerfer, genau wie eine einparkhilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 und nochmal...wer ein Facelift hat und ein Navi Premium Sound Paket braucht keinerlei Adapter für eine Rückfahrkamera. Diese kann man auch ohne betreiben und muss sich dazu nur eine passenden Stecker basteln... Hallo. Weißt du wo ich da eine Bastel-Anleitung für finde? Habe einen Facelift mit PSS und Navi und würde mir auch gerne eine Kamera einbauen. Ich habe auch schon durch das Forum herausgefunden, dass man das ganze dann an das Navi-Laufwerk anklemmen muss, habe aber leider keine Ahnung an welche Kontakte. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) schau mal hier rein http://www.maxrev.de/aux-adapter-frage-rueckfahrkamera-t17789,start,150.htm ps: ich hoffe der link ist erlaubt Bearbeitet 25. Mai 2013 von Memel ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.