SilberpfeilCN1 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hey Leute Bei der Ausstattung mit Navi hat man doch oben den kleinen LCD Display für Radio und Temperatur etc. ... der spinnt bei mir rum! Der geht immer aus und wenn ich klopfe geht er wieder an... wie ein Wackelkontakt. :( Was kostet denn sowas, weiß das jemand? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 400€ bei Honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 nur der kleine LCD oben? 400€??? :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Jap. Wahrscheinlich mehr. Hier die Teilenummer: 39710-SEA-E01 bei ebay.com oder co.uk findeste bestimmt das ding günstiger ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Das kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen!!!! Soein kleiner Display da 400€ oder mehr?! Unglaublich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Der Navi-CD-Leser (39546-SEA-E11) kostet neu auch an die 7000€... die Headunit mit Display und Panel(39050-SEA-G83ZA) nochmal 7000€ :P Bearbeitet 15. Mai 2013 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich dachte den kleinen sch... Display da oben austauschen kostet 100€ :schock: Das nervt mich schon wieder :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 bau es erstmal aus, guck ob das Kabel richtig sitzt und rege dich danach erst auf xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Naja, der geht bei Erschütterung aus, also der Display leuchtet noch, nur die Schrift ist weg..! Wenn ich vor den Display auf die Plaste drücke, geht er wieder an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 versuch es mal auszubauen und bearbeite die kontakte/die platine mit nem fön. evtl sind die lötstellen nicht mehr ordentlich. durch die wärme wird das lötzinn wieder weich und verbindet sich wieder. muss nicht klappen - kann aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Mit nem Fön musste da aber schon sehr lange draufhalten... lieber mit nem Lötkolben.. Aber zu aller erst prüfst du die Kontakte selbst -wie schon gesagt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hab damals umd die 350€ für da Display gezahlt.Hatte allerdings keine Wackelkontakt drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich weiß gar nicht wie ich das rausbekomme... ich hab am Auto groß noch nie was gemacht...müsste auch mal das Navi Laufwerk ausbauen und den Laser reinigen...ist nicht jemand aus meiner Gegend, der mir helfen kann..!? :roll::D:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 hmm.. willst du 450km fahren? xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Zur Not würde ich auch das machen, ja!!! :D :D *verzweifelt schau* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 einfach mit 2 haken links und rechts in die lüftungsschlitze und zu dir ziehennavi-accord.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Sowas einfaches hab ich ja noch nie gesehen!!! *Ironie* X( Mag ja sein, dass das leicht ist...aber ich trau mich da irgendwie nicht ran...ich hab bisher noch nichts an meinem Accord gemacht! Grad mal ne Birne gewechselt :schock::D Ich bin zwar noch Jung, aber ebend nicht so´n Bastler, der das mal so einfach macht. Hab da Schiss, dass ich was abbreche etc. :schock: :p <- In Sachen "Autobasteln" ein hoffnungsloser Fall :schock: Kommt nicht einer aus Halle/Saale und Umgebung? :)) Bearbeitet 15. Mai 2013 von SilberpfeilCN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 <- Markranstädt westlich von Leipzig ... Kommt nicht einer aus Halle/Saale und Umgebung? :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ja, Markranstädt kenne ich... Kretschi74 hat mir auch schon seine Hilfe angeboten, zwecks Navi-Ausbau und Reinigung, sowie kleinen LCD-Dislplay checken. Er hats wohl auch ein paar mal erfolgreich durchgeführt... Jetzt weiß ich nicht, wer mir da besser helfen kann :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) dann biste bei kretschi74 besser aufgehoben. aus- und eingebaut hab ich das ganze zwar auch schon zwecks MP3 adapter, aber navi reinigen bin ich ebenfalls n00b. PS: display checken und nachlöten wenn nötig würde ich mir aber zutrauen Bearbeitet 16. Mai 2013 von Memel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 hallo Gemeinde! Ich bräuchte da auch mal Hilfe. Komme aus der Gegend um Hohenmölsen/Weißenfels und bin täglich in Leipzig unterwegs... Ich hab schonmal mein Problem geschildert,aber keine Antwort bekommen. Ich kopier den Text einfach mal hier rein. Vielleicht kann man sich ja mal zum kollektiven Navi-Repair treffen :D "ok wenn ich das hier alles so lese bin ich froh dass ich nicht allein mit meinem navi-problem dastehe. jedoch hat scheinbar niemand das exakt gleiche problem wie ich und ich hab auch über die suche nix gefunden. bei mir gibts folgendes: CL7 2.0Sport Bj 2003 vor einiger zeit (um weihnachten 2012 herum) ging während einer ruhigen autobahnfahrt urplötzlich mein navi-bildschirm an um einige sekunden später wieder auszugehen.... dieses spiel wiederholte sich bis zum ende der fahrt ununterbrochen. sicherheitswarnung -> ok-meldung und zack, gerät startet neu. ich konnte währenddessen zwar ins klimamenü etc, doch es dauerte keine 20 sekunden da stürzte es wieder ab und startete neu. ich musste die dvd entnehmen und die meldung "keine dvd eingelegt" wegdrücken (einfach klima-knopf drücken), um nicht permanent vom an- und aus- gehenden bildschirm abgelenkt zu werden. bei fahrt in der dunkelheit ziemlich störend. ich finde es nur kurios, dass das phänomen nur auftritt wenn die dvd eingelegt ist. sobald ich sie entnehme erhalte ich nur die info dass eben keine dvd drin ist. ist die dvd drin -> permanente neustarts =/ lesefehler wird auch nicht angezeigt. hat jemand ne idee? wollte schon mal das lesegerät ausbauen und den laser saubermachen, aber da trau ich mich net so wirklich ran. eine neue dvd kam mir auch in den sinn, aber nur zum test 250euro für ne neue navi-dvd ist mir ehrlich gesagt zu teuer. gebraucht findet man ebenfalls nix in der e-bucht. hat vielleicht noch jemand ne sicherheitskopie die er nicht mehr braucht? =D ansonsten würde mir nur die doofe alternative "TomTom" etc. bleiben, will ich aber auch nicht. wenn ich schon ein festes navi drin hab dann möcht ich das schon gern nutzen =/ für tipps und hilfe aller art wäre ich dankbar lg Olly " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Leute, helft dem Mann! :D Ich kann dir leider nicht melden :( :angel: @Memel, danke für dein Angebot :)) Bearbeitet 16. Mai 2013 von SilberpfeilCN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Dann treft euch doch alle drei in Markranstädt .Navirechner ausbauen kann er ja,und wie der Laeser sauberzumachen geht ist hier im Forum prima beschrieben und bebildert.Wenn er sich an das Display traut ist es doch auch gut.Wenn es nix wird bin ja auch noch da:D HHM war mal meine alte Heimat:)) Bearbeitet 16. Mai 2013 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Wie jetzt nun? Potsdam oder Markranstädt? Mir ist´s egal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Kannste machen wie du willst,Angebot bleibt ja bestehen.Dorthin ist es aber nicht soweit,u d da hat ja jemand das selbe Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.