kretschi74 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Um da ranzukommen muss das LCD ausgelötet werden,da habe ich nicht die nötigen Sachen dafür.Mal schauen wie lange die "russische Methode"hält.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ein wackelnder Zahn fällt bald raus .. So wirds beim Silberpfeil nich anders sein... bis die unterbrechung genug energie aufgebaut hat und gar nicht mehr funktioniert :P Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Na dann hilf ihm doch mal wenn du es kannst,er wird sich freuen.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich war nich da :P Wenns jetzt funzt iss ok.. mMn wackelt sich das ganze dann kaputt Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 War ja klar,hauptsache wir haben drüber gesprochen.:grummel::grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Rofl.. Als er bei dir war bin ich in Tschechen gewesen ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich bin wirklich dankbar, dass ich Kretschi hatte. Wir haben alles versucht!!! Und um meine 2 neuen Boxen hat er sich auch noch gekümmert! Also streitet euch nicht! :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Alles jut:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 Dann freu ich mich!!! :roll::roll::roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TopTeil Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Hallo, ist zwar schon ein paar Jahre her dieser Thread. Aber ich habe das selbe Problem. Komme aus Leipzig. Gibt es denn noch jemanden hier der mir bei der Reparatur helfen könnte? Viele Grüße Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Dein oberes Display hat nen Wackler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
detlefs Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Hallo zusammen, Ich bin auch von dem Display-Wackler betroffen, seit ein paar Wochen. War kürzlich bei meiner Honda-Niederlassung und hab mir ein Angebot machen lassen, für das Display. Ratet mal... Unfassbare 1600 € wollten die haben! Ich bin fast vom Stuhl gefallen... Hab dann dankend abgelehnt. Wenn ich den Thread hier so durchlese, scheint sich Ausbau und Selbstreparatur-Versuch ja nicht wirklich zu lohnen, weil es am Display selber gar nicht viel zu reparieren gibt. Kennt ihr eine Quelle, wo man dieses Display als Ersatzteil für nen halbwegs realistischen Preis bekommen kann? Gruß Detlef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Einfach ausbauen und die Lötpunkte des Hauptsteckers nachlöten, dann geht es wieder. Gibt sogar Bilder hier irgendwo im Forum. Ist mit bisschen hochbiegen der Platine und logischem Denken problemlos zu machen. Bearbeitet 10. Februar 2018 von ユーロR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Hier das Bild von der defekten Lötstelle.Ausbau ist ja einfach.Löten sollte man schon können.Es gibt aber auch genug Leute in der Computerreparatur die das auch machen. Bearbeitet 10. Februar 2018 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.