SilberpfeilCN1 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Hey ich hab folgendes Problem... bei meinem CN1 ist die Technik mittlerweile nicht mehr so pralle :schock::( Das bedeutet, ich würde gern versuchen, den Laser im DVD Laufwerk zu säubern, wegen dem "DVD Lesefehler" und zweitens würde ich gern mal den kleinen LCD Display ausbauen und checken, der scheint einen Wackelkontakt zu haben. Jedoch stehe ich vor allem Alleine und ich bin ehrlich, ich bin da eher weniger begabt! :cry: Ich habe noch nie was am Accord gemacht, jedoch möchte ich das auf diesem Weg versuchen um nicht sinnlos viel Geld ins Autohaus zu tragen. X( Kommt vielleicht jemand aus Halle/Saale oder Umgebung der mir da helfend zur Seite stehen könnte? :roll: Würde mich freuen :)) :angel: Bearbeitet 16. Mai 2013 von kaefergarage.de TITEL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wenn dir Potsdam nicht zu weit ist kannste mal vorbeikommen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Du, sag das nicht zu laut :D ich komme, ich bin so verzweifelt :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Mein Vater macht sowas in der Art beruflich ;) Nicht am Auto aber am Pc ect, laufwerk reinigen bzw laser reinigen stellt doch kein problem dar du kennst sicherlich bad dürrenberg oder ? ;) Falls interesse besteht dann meld dich bei mir ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Wenn du ein vernünftiges Problem hättest, könnte ich evtl. helfen, da ich in Halle wohne, aber bei dem hier passe ich leider :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) @Yoshi1982 Bei was würdest mir denn gern helfen? Ne Idee? Vielleicht können wirs zusammen machen... Was anspritzen oder so... Hier kennt zufällig einer einen Beulendoktor, der mir paar kleine Dellen rausmachen kann :-( Blöde Schneelawine... :-( Bearbeitet 16. Mai 2013 von SilberpfeilCN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ...vielleicht können wirs zusammen machen... Was anspritzen oder so :-d ... ymmd :d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Orrrrrr Memel... was geht bloß in deinem Kopf vor!? :schock::D Ich dachte da an Bremssättel rot lackieren oder so :D Bearbeitet 16. Mai 2013 von SilberpfeilCN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Bin am Wochenende bei meiner Frau, soviel zum Thema anspritzen. Und ich dachte eher an Kleinkram, wie wenn du einen mp3 Adapter einbauen willst oder so und dabei total verzweifelst. Ansonsten bin ich eher keine große Hilfe ^^ Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 meinen post überlesen ? :) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Nein, habe ich nicht überlesen... Ich kann ja leider nicht zu jedem fahren... Weiß ja nun nicht wie ich's am besten mache... :( Bearbeitet 16. Mai 2013 von SilberpfeilCN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Beulen kann hier zufällig nicht jemand rausmachen? :roll: Mich hat diesen Winter sone blöde Schneelawine erwischt :( Jetzt noch mal auf das Navilaufwerk zu sprechen zu kommen... hat das reinigen schonmal bei jemanden nicht geklappt? Wenn ja, was kann da noch kaputt sein? Bearbeitet 16. Mai 2013 von SilberpfeilCN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atomic_fire Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich stand ebenfalls vor dem Problem, dass mein Navigationslaufwerk den Lesefehler ausspuckte. Ich habe mir dann daraufhin die Leseeinheit aus Japan über einen eBay-Anbieter geordert. Das Laufwerk ist ja von Alpine. Der Ausbau ging relativ leicht, man muss nur bei der Verkleidung der Mittelkonsole aufpassen, damit man nichts abreißt. Nach ein paar Schrauben hat man dann schon das gewünschte Laufwerk draußen. Das Gehäuse des Laufwerks geht ebenfalls sehr einfach auf (4 Schrauben), dann die Leseeinheit mit austauschen und den ganzen Spaß wieder rückwärts. Seitdem habe ich keine weiteren Probleme mehr gehabt. Ich bin allerdings nicht wirklich zuversichtlich, dass das Reinigen der Leseeinheit viel bringen wird, da mein alter Laser sauber war... Ich denke eher, dass die sich nach einiger Zeit verabschieden. Zitieren HONDA Accord CL9 2.4i Type SH&R Federn 35 mmDOTZ Hanzo 8,5 J x 18"TOYO Proxes T1-R 225/40 ZR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Danke für deine detaillierte Beschreibung... Was kostet soeine Leseeinheit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Sauber war:D,dann hättest du mal ein Wattestäbchen genommen und rübergewischt .Da siehste mal den Staub der Jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich lass mir den Glauben daran erstmal nicht nehmen, dass es nach einer Reinigung wieder geht. :D hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Reinigung reicht, selbst wenn Honda es einschickt, wird nur gereinigt!Tausch ist überflüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atomic_fire Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Danke für den Tipp, ich habe die alte Einheit ja noch, dann wische ich mal drüber. Was für eine Flüssigkeit ist das denn, wovon ihr hier schreibt? :) Zitieren HONDA Accord CL9 2.4i Type SH&R Federn 35 mmDOTZ Hanzo 8,5 J x 18"TOYO Proxes T1-R 225/40 ZR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Acci-Driver, du machst mir Hoffnungen, dass das reinigen hilft! :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Was für eine Flüssigkeit ist das denn, wovon ihr hier schreibt? :) Wir haben von keiner Flüssigkeit gesprochen! Acci-Driver meinte nur, neue Einheit ist ÜBERFLÜSSIG, da reinigen ausreicht! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 So, ich hab mal angerufen, nicht abgeneigt aber er ist zZ. nicht heim, ich rufe morgen nochmal an und geb ihm deine nummer wenn ich darf;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Wenn er momentan keine Zeit hat, ist das nicht schlimm..! Muss ja nicht morgen sein! Vielleicht packt´s mich in der Zeit und ich bau das Ding selber aus! Ich will jetzt basteln :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 vorsicht aber beim ausbauen, du bist etwas stärker als das plastik ringsrum ^^ Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Klebepistole und schwupp, ist die Mittelkonsole wieder dran! :D Ich hätte aber echt mal Lust auf einen Basteltag! Treffen sich mal mehrere zum basteln, wird sicher ne lustige Angelegenheit! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 muss noch meinen teppich wieder einbauen xD ich wär dabei :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.