Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

DVD reinigen, LCD Display prüfen - Jemand aus Halle und Umgebung?

Empfohlene Beiträge

Hey :wink:

ich hab folgendes Problem... bei meinem CN1 ist die Technik mittlerweile nicht mehr so pralle :schock::(

Das bedeutet, ich würde gern versuchen, den Laser im DVD Laufwerk zu säubern, wegen dem "DVD Lesefehler" und zweitens würde ich gern mal den kleinen LCD Display ausbauen und checken, der scheint einen Wackelkontakt zu haben. Jedoch stehe ich vor allem Alleine und ich bin ehrlich, ich bin da eher weniger begabt! :cry: Ich habe noch nie was am Accord gemacht, jedoch möchte ich das auf diesem Weg versuchen um nicht sinnlos viel Geld ins Autohaus zu tragen. X(

Kommt vielleicht jemand aus Halle/Saale oder Umgebung der mir da helfend zur Seite stehen könnte? :roll:

Würde mich freuen :)) :angel:

Bearbeitet von kaefergarage.de
TITEL!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@Yoshi1982 Bei was würdest mir denn gern helfen? Ne Idee? Vielleicht können wirs zusammen machen... Was anspritzen oder so...

Hier kennt zufällig einer einen Beulendoktor, der mir paar kleine Dellen rausmachen kann :-(

Blöde Schneelawine... :-(

Bearbeitet von SilberpfeilCN1

Beulen kann hier zufällig nicht jemand rausmachen? :roll:

Mich hat diesen Winter sone blöde Schneelawine erwischt :(

Jetzt noch mal auf das Navilaufwerk zu sprechen zu kommen... hat das reinigen schonmal bei jemanden nicht geklappt? Wenn ja, was kann da noch kaputt sein?

Bearbeitet von SilberpfeilCN1

Ich stand ebenfalls vor dem Problem, dass mein Navigationslaufwerk den Lesefehler ausspuckte. Ich habe mir dann daraufhin die Leseeinheit aus Japan über einen eBay-Anbieter geordert. Das Laufwerk ist ja von Alpine. Der Ausbau ging relativ leicht, man muss nur bei der Verkleidung der Mittelkonsole aufpassen, damit man nichts abreißt. Nach ein paar Schrauben hat man dann schon das gewünschte Laufwerk draußen. Das Gehäuse des Laufwerks geht ebenfalls sehr einfach auf (4 Schrauben), dann die Leseeinheit mit austauschen und den ganzen Spaß wieder rückwärts. Seitdem habe ich keine weiteren Probleme mehr gehabt.

Ich bin allerdings nicht wirklich zuversichtlich, dass das Reinigen der Leseeinheit viel bringen wird, da mein alter Laser sauber war... Ich denke eher, dass die sich nach einiger Zeit verabschieden.

HONDA Accord CL9 2.4i Type S

H&R Federn 35 mm

DOTZ Hanzo 8,5 J x 18"

TOYO Proxes T1-R 225/40 ZR

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.