SilberpfeilCN1 Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Na dann kurbel da mal was an! :D Ich warte auf weitere Intruktionen! :p Blöd, wenn nur wir beide Lust auf nen Treffen haben :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 also ich hätte da auch bock drauf, aber die nächsten drei wochenenden wirds schonmal nix weil ich im urlaub bin, danach, so mitte juni würde dem nix im wege stehen. also wenn euch das net zu spät ist würde ich den 15.6. vorschlagen. von mir aus auch sonntag den 16.6.... ansonsten richte ich mich voll und ganz nach euch was treffpunkt und uhrzeit angeht =) lg olly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ja klar, können wir machen... macht es euch dann was aus, mir beim DVD-Laufwerkausbau zu helfen? :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atomic_fire Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Wir haben von keiner Flüssigkeit gesprochen! Acci-Driver meinte nur, neue Einheit ist ÜBERFLÜSSIG, da reinigen ausreicht! :DIch hätte schwören können, dass da irgendwas von einem "CD-Reiniger" stand. Vielleicht bin ich auch mit den Threads durcheinander gekommen... :D Zitieren HONDA Accord CL9 2.4i Type SH&R Federn 35 mmDOTZ Hanzo 8,5 J x 18"TOYO Proxes T1-R 225/40 ZR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Du bist ein wenig durcheinander :lol::troest: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Vorschlaghammer und raus das ding :D haste schonmal im inet geschaut nach einer explosionszeichnung ? wie das teil befestigt ist ? Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 WAAAAS für eine Zeichnung? :schock: EXPLOSION? :schock::schock::schock: Edit: Ich hab das hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/reinigen-des-laser-von-navi-laufwerk-30922.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 sieht gut aus ;) wenn wir demnächst mal zeit finden dann können wir das mal anschauen ;) Tüchlein und plastikkarte zum demontieren nich vergessen :D sonst gibts unschöne kratzer :P Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Für das Tüchlein und die Plastikkarte sorge ich! Versprochen :D Olly muss aber dabei sein, er hat dasselbe Problem...nur zusammen sind wir stark :D ... und ich hab in Erfahrung gebracht, dass bei dem kleinen Display oben wirklich nur mal nachgelötet werden muss... hab jemanden gefunden, der dasselbe Problem hat :)) Unfassbar, aber wahr :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 das drücken war aber geil, versteckte uhrzeit :D Sinnlos aber geil ^^ Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 unentdeckte Sonderausstattungen, oder was :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 lieber keine uhrzeit als die falsche.... bei mir wird immernoch sommerzeit angezeigt da ich net ins menü komme. also wie gesagt ab dem 14.6. wäre ich verfügbar. schlagt nen treffpunkt zum basteln vor und ne uhrzeit (am besten vormittag). gruß aus Sa.-Anh. Süd ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Olly...komm den Thread... hab einen eröffnet im Treffen-Bereich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atomic_fire Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Zuerst trocken vorsichtig von staub reinigen, danach hab Ich die Flüssigkeit von CD-Reiniger genommen und auf den Stäbchen drauf gemacht und gereinigt. https://www.accordforum.de/showthread.php/reinigen-des-laser-von-navi-laufwerk-30922.html?t=30922&highlight=laser Den Absatz meine ich, den hatte ich allerdings in einem anderen Thread gelesen. Man man man und ich dachte schon, dass ich verrückt sei... :D Zitieren HONDA Accord CL9 2.4i Type SH&R Federn 35 mmDOTZ Hanzo 8,5 J x 18"TOYO Proxes T1-R 225/40 ZR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Was für eine Flüssigkeit ist das denn, wovon ihr hier schreibt? :) bei reinigung cd für den laser ist eine flüssigkeit dabei, und die hab ich benuzt zum reinigen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 hält nicht lange und ist dem aufwand nicht wert ... die linse blasst wieder aus (milchig) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Glaub ich nicht,die sind wirklich verdreckt.Das sieht man am ersten Wattestäbchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rulest Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Was für eine Bezeichnung hat der Laser aus eBay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atomic_fire Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Wenn ich wieder zu Hause bin kann ich euch mal ein paar Bilder von meinem Laufwerk hochladen, da habt ihr einige Teilebezeichnungen / Nummern, die ihr bei eBay eingeben könnt, um entweder den richtigen Laser oder den Einschubmechanismus mit Laser zu finden. Es wäre natürlich besser, wenn ihr euer eigenes Laufwerk ausbaut und selbst mal nachschaut. ;) Ich habe übrigens meinen alten Einschubmechanismus mir zur Brust genommen und den Laser, wie in der Anleitung beschrieben gereinigt, allerdings kam da kein Dreck zum Vorschein. Bei mir war dann wohl wirklich der Laser futsch... Ich versuche es aber auch gerne noch einmal den alten nun einzubauen, um zu schauen, ob der gereinigte Laser funktioniert... Bearbeitet 6. Juni 2013 von atomic_fire Zitieren HONDA Accord CL9 2.4i Type SH&R Federn 35 mmDOTZ Hanzo 8,5 J x 18"TOYO Proxes T1-R 225/40 ZR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreCL9 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Atomic anschließen und versuchen...bei mir war auch nicht wirklich dreck zu sehen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rulest Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Also Reinigung hat nix gebracht wo hast du nun denn Laser her ich Habe nur einen in denn USA gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.