Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

DVD reinigen, LCD Display prüfen - Jemand aus Halle und Umgebung?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also ich hätte da auch bock drauf, aber die nächsten drei wochenenden wirds schonmal nix weil ich im urlaub bin, danach, so mitte juni würde dem nix im wege stehen. also wenn euch das net zu spät ist würde ich den 15.6. vorschlagen. von mir aus auch sonntag den 16.6....

ansonsten richte ich mich voll und ganz nach euch was treffpunkt und uhrzeit angeht =)

lg olly

Wir haben von keiner Flüssigkeit gesprochen! Acci-Driver meinte nur, neue Einheit ist ÜBERFLÜSSIG, da reinigen ausreicht! :D
Ich hätte schwören können, dass da irgendwas von einem "CD-Reiniger" stand. Vielleicht bin ich auch mit den Threads durcheinander gekommen... :D

HONDA Accord CL9 2.4i Type S

H&R Federn 35 mm

DOTZ Hanzo 8,5 J x 18"

TOYO Proxes T1-R 225/40 ZR

Für das Tüchlein und die Plastikkarte sorge ich! Versprochen :D

Olly muss aber dabei sein, er hat dasselbe Problem...nur zusammen sind wir stark :D ... und ich hab in Erfahrung gebracht, dass bei dem kleinen Display oben wirklich nur mal nachgelötet werden muss... hab jemanden gefunden, der dasselbe Problem hat :)) Unfassbar, aber wahr :D

lieber keine uhrzeit als die falsche.... bei mir wird immernoch sommerzeit angezeigt da ich net ins menü komme. also wie gesagt ab dem 14.6. wäre ich verfügbar. schlagt nen treffpunkt zum basteln vor und ne uhrzeit (am besten vormittag).

gruß aus Sa.-Anh. Süd ;)

• 2 Wochen später...
Zuerst trocken vorsichtig von staub reinigen, danach hab Ich die Flüssigkeit von CD-Reiniger genommen und auf den Stäbchen drauf gemacht und gereinigt.

https://www.accordforum.de/showthread.php/reinigen-des-laser-von-navi-laufwerk-30922.html?t=30922&highlight=laser

Den Absatz meine ich, den hatte ich allerdings in einem anderen Thread gelesen. Man man man und ich dachte schon, dass ich verrückt sei... :D

H&R Federn 35 mm

DOTZ Hanzo 8,5 J x 18"

Wenn ich wieder zu Hause bin kann ich euch mal ein paar Bilder von meinem Laufwerk hochladen, da habt ihr einige Teilebezeichnungen / Nummern, die ihr bei eBay eingeben könnt, um entweder den richtigen Laser oder den Einschubmechanismus mit Laser zu finden. Es wäre natürlich besser, wenn ihr euer eigenes Laufwerk ausbaut und selbst mal nachschaut. ;)

Ich habe übrigens meinen alten Einschubmechanismus mir zur Brust genommen und den Laser, wie in der Anleitung beschrieben gereinigt, allerdings kam da kein Dreck zum Vorschein. Bei mir war dann wohl wirklich der Laser futsch... Ich versuche es aber auch gerne noch einmal den alten nun einzubauen, um zu schauen, ob der gereinigte Laser funktioniert...

Bearbeitet von atomic_fire

H&R Federn 35 mm

DOTZ Hanzo 8,5 J x 18"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.