Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fra & Dis: Mein CG2 (oder: Vom europäischen Franzosen zum amerik. Japa

Empfohlene Beiträge

Fragen und Diskussionen zu https://www.accordforum.de/showthread.php/mein-cg2-oder-vom-europ-ischen-franzosen-zum-amerikanischen-japaner-32921.html

Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt.

Dann gleich raus mit der Getriebebrühe und neues Öl rein, damit du mit der Automatik noch lange Freude hast.

Bearbeitet von kaefergarage.de
Nachtrag Link

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sieht sehr gut aus, aber für sowas fehlt mir zur Zeit leider das Geld und die Hardware kann ich mir dementsprechend auch erst in einer ganzen Weile leisten, das Projekt CarPC steht relativ spät auf der Liste ;)

Habe eben mitbekommen, dass hier nur Fotos usw. von mir erlaubt sind, für Fragen usw. gibt es einen eigenen Thread!?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.