Steffen CL9 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 hey kann man beim CL9 die innenraumlüftung nicht ganz ausmachen? auf kleinster stufe läuft die immer mit da kann ich den knopf drücken wie ich will ... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rulest Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Drunter hast du eine Taste da steht Off nicht im Display und dann ist aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Und wie bekommt man die wieder an ?(?(?( Bearbeitet 16. Mai 2013 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 einfach irgendwo anders drauf drücken xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Das ist ja mal echt ein geiler Beitrag, gabs gleich was zu lachen auf Arbeit ^^ Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Das ist ja mal echt ein geiler Beitrag, gabs gleich was zu lachen auf Arbeit ^^ Bin heute morgen auch fast vom Stuhl gefallen vor lachen :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen CL9 Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) naja ich kenn das so ,das man die lüftung ganz ausmachen kann z.b. bei renault ,aber die anzeige trotzdem anbleibt ,so das man temperatur und lüftungsklappen immer noch umstellen kann ,wenn man es möchte .das geht beim accord aber nich .das die bei off ganz aus ist war mir schon klar jungs ;) aber das mit der anzeige nich Bearbeitet 19. Mai 2013 von Steffen CL9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Das ist ja mal echt ein geiler Beitrag, gabs gleich was zu lachen auf Arbeit ^^ Bin heute morgen auch fast vom Stuhl gefallen vor lachen :D:D:D Irgendwie seltsam über eine ernst gemeinte Frage zu lachen, wer öfters einen Leihwagen hat kann vieleicht eher nachvollziehen welche "Gemeinheiten" sich die Hersteller einfallen lassen bzw. dass die Bedienung des Armaturenbretts in verschiedenen Fahrzeugen jeweils komplett gegenteilig sein kann. Porsche hatte früher bei seinen luftgekühlten PKW recht eigenartige Türöffner innen verbaut, natürlich waren diese jeweils innen in der Tür verbaut damit Fahrer und Beifahrer aussteigen können, aber wer vorher noch nie einen Porsche gefahren ist kurbelt erst einmal das Fenster runter um dann die Tür zum Verlassen des PKW von aussen zu öffnen. Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Solche Sachen stehen aber bestimmt auch im Handbuch, welches heutzutage mit jedem Auto dabei ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Und welches du dir natürlich zu erst durchliest, statt auszuprobieren :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Und welches du dir natürlich zu erst durchliest, statt auszuprobieren :) Ich habe bis jetzt in keinem meiner Autos das Handbuch aufgemacht ;) Habe schon alle Japaner gehabt, Toyota, Mazda Nissan und jetzt einen Honda! Da ist die Bedienung "zum Glück" fast zu 99 % gleich :)) Und wie du schon sagst, bevor ich da stundenlang rumblätter, probier ich es einfach aus :D Und ich glaube nicht, dass es einen Autohersteller gibt, der an der Klimasteuerung einen OFF Knopf für die Scheibenwischer oder Licht anbringt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFurious Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 naja ich kenn das so ,das man die lüftung ganz ausmachen kann z.b. bei renault ,aber die anzeige trotzdem anbleibt ,so das man temperatur und lüftungsklappen immer noch umstellen kann ,wenn man es möchte .das geht beim accord aber nich .das die bei off ganz aus ist war mir schon klar jungs ;) aber das mit der anzeige nich Das ist typisch Renull... Wenn die Lüftung aus ist, funktioniert die Luftverteilung und Temperaturregelung sowieso nicht mehr. Deshalb geht das bei Honda auch alles zusammen aus. Renull lässt den Fahrer noch sinnlos an den anderen Einstellungen rumspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen CL9 Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 naja wenn du fährst kommt trotzdem frischeluft ins auto,außer du hast umluft an und somit kannst du immer noch einstellen wo hin die gehen soll und wie warm bzw. kalt sie sein soll .es fehlt halt nur die unterstützung vom lüftermotor ,So sinnlos find ich das ganze nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Also wenn mans beim Acci Komplett zu will, muss man vor dem OFF drücken auf Umluft gehen sonst ziehts immernoch rein.. wahrscheinlich speichert er auch die letzte Klappeneinstellung wenn er auf off geht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.