Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

innenraumlüftung ganz ausschalten beim cl9?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
naja ich kenn das so ,das man die lüftung ganz ausmachen kann z.b. bei renault ,aber die anzeige trotzdem anbleibt ,so das man temperatur und lüftungsklappen immer noch umstellen kann ,wenn man es möchte .das geht beim accord aber nich .das die bei off ganz aus ist war mir schon klar jungs ;) aber das mit der anzeige nich Bearbeitet von Steffen CL9

Das ist ja mal echt ein geiler Beitrag, gabs gleich was zu lachen auf Arbeit ^^

Bin heute morgen auch fast vom Stuhl gefallen vor lachen :D:D:D

Irgendwie seltsam über eine ernst gemeinte Frage zu lachen, wer öfters einen Leihwagen hat kann vieleicht eher nachvollziehen welche "Gemeinheiten" sich die Hersteller einfallen lassen bzw. dass die Bedienung des Armaturenbretts in verschiedenen Fahrzeugen jeweils komplett gegenteilig sein kann.

Porsche hatte früher bei seinen luftgekühlten PKW recht eigenartige Türöffner innen verbaut, natürlich waren diese jeweils innen in der Tür verbaut damit Fahrer und Beifahrer aussteigen können, aber wer vorher noch nie einen Porsche gefahren ist kurbelt erst einmal das Fenster runter um dann die Tür zum Verlassen des PKW von aussen zu öffnen.

Und welches du dir natürlich zu erst durchliest, statt auszuprobieren :)

Ich habe bis jetzt in keinem meiner Autos das Handbuch aufgemacht ;)

Habe schon alle Japaner gehabt, Toyota, Mazda Nissan und jetzt einen Honda! Da ist die Bedienung "zum Glück" fast zu 99 % gleich :))

Und wie du schon sagst, bevor ich da stundenlang rumblätter, probier ich es einfach aus :D

Und ich glaube nicht, dass es einen Autohersteller gibt, der an der Klimasteuerung einen OFF Knopf für die Scheibenwischer oder Licht anbringt!

naja ich kenn das so ,das man die lüftung ganz ausmachen kann z.b. bei renault ,aber die anzeige trotzdem anbleibt ,so das man temperatur und lüftungsklappen immer noch umstellen kann ,wenn man es möchte .das geht beim accord aber nich .das die bei off ganz aus ist war mir schon klar jungs ;) aber das mit der anzeige nich

Das ist typisch Renull...

Wenn die Lüftung aus ist, funktioniert die Luftverteilung und Temperaturregelung sowieso nicht mehr. Deshalb geht das bei Honda auch alles zusammen aus.

Renull lässt den Fahrer noch sinnlos an den anderen Einstellungen rumspielen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.