Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wozu ist Dieses Ding ?

Vixxi

Empfohlene Beiträge

Heyho, mich würde mal sehr interessieren wozu das ding sein soll ^^

habs auch in meinem ce7, man kann daran nix drücken drehen oder sonstwas also was soll das sein ?

Im internet steht was von Überwachung, ja blos wie funktioniert es ?

http://i.ebayimg.com/t/HONDA-ACCORD-CE7-SENSOR-INNENRAUM-UBERWACHUNG-/00/$(KGrHqZ,!i4E2KR-oHwTBNpurCjOMw~~_12.JPG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das Teil ist ähnlich des Empfängers für die Funkfernbedienung der Zentralverriegelung. Stellt sich natürlich die Frage, zu welchem Accord das passen soll. Wie das Teil ausschaut, ist es / wird es auf dem Amatruenbrett zur Frontscheibe hin eingeklickt.

Beim CE2 jedenfalls passt das Teil nicht. Der hat den Empfänger beim Innenspiegel.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Würde das Teil auch für nen IR-Empfänger halten ...

Aber rein rhetorisch gefragt ... Warum sollte nen Empfänger verbaut sein und der Rest fehlen (Fernbedienung+Stellmotoren) ... Das erweiterte Kabelstränge vorverlegt sind ist ja nix neues aber konkrete Bauteile!?

Außer beim Vorbesitzer ist die ursprüngliche Abdeckung raus gefallen und der das Teil irgendwoher bekommen. Kann man spekulieren

Ich hab mal gehört, dass man da eine Universelle nehmen kann und diese umprogrammieren. Aber wie genau umprogrammieren, weiß ich leider auch nicht.

Rede mal mit deinem HH. Vielleicht können sie dir weiter helfen oder sogar eine Fernbedienung, als gebraucht auf Lager liegen haben. ;) Bei unserem HH ist es so. Die haben auch OEM Gebrauchtteile da liegen.

MfG Eugen :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.