heinzi184 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Hallo @all, habe mich hier im Forum registriert, weil ich einen sehr guten Bekannten habe, der sich vor kurzem einen CG2 zugelegt hat und weil viele Fragen offen sind. Ich selber habe leider keinen. Mache das für ihn, weil er wenig Zeit hat und ich ihm helfen möchte. Bin seitdem hier schon als Gast unterwegs, aber die direkten Antworten hab ich nur ansatzweise verstanden. Durch das Forum habe ich aber erkennen können, dass es sich womöglich um einen CG2 handelt. Bis wann wurde der CG2 gebaut? Ich meine es wäre ein 2003er. Dafür schonmal ein Dank. Sämtliche Nummern bleiben mir leider verborgen. Zudem fehlen mir jegliche Angaben zur Ausstattung, nur eben was ich bisher gesehen habe. Ich hoffe trotzdem hier kompetente Hilfe zu bekommen und bedanke mich schonmal im voraus. Grüße heinzi184 Bearbeitet 15. Mai 2013 von heinzi184 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hallo und Herzlich willkommen. Oben rechts, findest du bei "Nützliches" eine Modell Liste, da steht soweit einiges drin, könnte helfen. https://www.accordforum.de/accord-modelle.html Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Willkommen! CG2 - Accord Coupe (2D) Motortyp: J30A Hubraum: 2997 Leistung kW (PS): 147 (200) Verkaufsland: EU, USA Bauzeit: 1998 - 2002 CG4 - Accord Coupe (2D) Motortyp: F20B Hubraum: 1997 Leistung kW (PS): 108 (147) Verkaufsland: nur EU Bauzeit: 1998 - 2002 Beim Accord Coupe ist die Ausstattung relativ einfach: er hat einfach alles drin, was das Herz begehrt. Nur zwei Motoren zur Wahl und Vollausstattung. Meines Wissens gab es keine Extras dafür. Die Coupefahrer mögen mich korrigieren, wenn ich falsch liege. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Die BOSE-Anlage war glaub ich Option, aber sonst hatte er immer volle Hütte, sogar das Schiebedach war Serie wenn ich mich nicht täusche. Bin auch CG2-Neuling und bisher absolut zufrieden mit dem Auto ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heinzi184 Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Danke euch. Konnte heute in Erfahrung bringen, dass er Baujahr 05/2003 ist und ein US-Import. Könnte es damit zusammen hängen, weil in der Liste bis 2002 steht? @kaefer: Das ist es ja, er hat nicht alles drin, was mich auch verwirrte. Auf jeden Fall ist er laut Post dann ein 3.0/200 Ps, also ein CG2. Waren dann wohl doch einige Sachen Optionen und keine Vollausstattung. Bearbeitet 16. Mai 2013 von heinzi184 Editiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Was hat er denn nicht? Sicher das es ein Us Import ist? Denn sämtliche Honda Coupes werden in America gebaut deswegen steht im Fzg. schein auch Honda of America. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heinzi184 Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Kann leider nur das sagen, was mir mitgeteilt wird von meinem Bekannten. Er sagte nur, es wäre ein Ami. Bekomme bald den alten Fahrzeugschein, dann sehe ich mehr. Kann auch nur zur Ausstattung das sagen, was ich im Handbuch gesehen habe, dass habe ich hier. -Parkhilfe hinten fehlt -kein Doppel-Din mit Navi/Endstufe fehlt (ist wohl eine Option) -Lüftungsschlitze in den Vordersitzen oben fehlen (hab ich im Handbuch gesehen) -Alarmanlage nicht vorhanden (auch Option?) Wenn das meiner wäre, hätte ich garantiert mehr Infos, aber er hat nunmal grad wenig Zeit (Arbeit/Umzug) sich damit auseinander zu setzen. Gibt es da eine z.B. Pdf, wo man sehen kann, was das Auto von Grund auf an Ausstattung hat? @Ap1: Warum wird dann hier angegeben, dass das Baujahr nur bis 2002 ist? Dachte mir, dass es dann nur ein Import sein kann, weil er von 05/2003 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Kann auch sein das er lange beim Händler stand bis er verkauft wurde. Tät mich bei nem CG2 nicht wundern. Es haben schon viele Honda Coupe fahrer gemeint sie hätten nen Import. Bearbeitet 16. Mai 2013 von HONDA-AP1 Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heinzi184 Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Und wenn der Wagen 10 Jahre beim Händler steht, kann man nicht sagen, dass er von 2013 ist. Es kommt auf das Baujahr an, nicht wann er verkauft wurde. Naja, wenn ich den Fahrzeugschein habe, weiß ich ja mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) Heinzi du siehst das Baujahr nicht nur auf der Ausstattung selber, sprich an manchen Teilen steht nicht nur eine Teilenummer sondern auch ein Herstellungsdatum. Nur weils Erstzulassung 2003 ist, ist er nicht Modell Serie 2003. Was die Ausstattung an geht habe ich beim Coupe leider kein Plan. Sicher das der keine Alarmanlage hat? Kann der Wagen doppelverriegeln? Das Coupe wurde in den USA gebaut, die Limi in UK, daher wird nirgends made in Japan stehen. Wenn die Schlüsselnummer nicht genullt ist, ist es kein Import. Achso. Herzlich Willkommen :D Bearbeitet 17. Mai 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Manche Sachen waren wohl wirklich nur gegen Aufpreis bestellbar, z.B. die Verriegelungsknöpfe am Türgriff der Fahrertür oder die Verlängerung der Sonnenblende, beides hat meiner nicht. Aber wenn am Türpin der Fahrertür "Safety" steht, hat er eine Alarmanlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 CG2/CG4 aus DE haben Alarmanlagen serien mässig drin gehabt. -Parkhilfe hinten fehlt WAR OPTIONAL -kein Doppel-Din mit Navi/Endstufe fehlt (ist wohl eine Option) NAVI WAR NIE SERIE DRIN UND ENDSTUFFE IST HINTEN VERSTECKT.WENN ES WIRKLICH CG2 VON 2002 BJ IST DANN WIRD ER BODE ANLAGE SERIEN MÄSSIG DRIN HABEN UND BOSE STEHT AUF HINTEREN LAUTSPRECHUNG ABDECKUNG -Lüftungsschlitze in den Vordersitzen oben fehlen (hab ich im Handbuch gesehen)WAS FEHLT? -Alarmanlage nicht vorhanden (auch Option?)WAR SERIE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.