Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG2: Welches Radio geeignet wegen Lenkradfernbedienung?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin Neuling und habe direkt eine Frage.

IN einem CG2 ist ein Honda-Radio verbaut, wo aber Bose draufsteht und im Kofferraum sich ein Wechsler langweilt.

Beim Radio kommt kein Ton, Wechsler geht garnicht mehr, nur Kassette läuft.

Von daher gehe ich davon aus, dass das Gerät eine Panne hat.

Nun möchte der Besitzer ein Radio haben mit Bluetooth (freisprechen ohne externes Micro), USB, CD auch mit Mp3 und natürlich günstig.

Ich habe mich dusselig gesucht, aber nichts gefunden wo ein Radio mit USB-Anschluss "und" MP3 für CD hat.

Gibt es da nur entweder oder?

Auch sollte die Lenkradfernbedienung erhalten bleiben.

Welches Gerät könnt ihr da empfehlen?

Die Bose-Boxen sollen erst einmal weiterbrüllen.

Sollte aber schon ein Markengerät sein, kein AEG oder Medion etc.

Danke für Infos.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

https://www.accordforum.de/showthread.php/boseanlage-einem-nicht-bose-radio-betreiben-hier-die-anleitung-22353.html

Im "Car-Hifi" Bereich is einiges zu finden.

Eines kann ich dir schon sagen....einfach das alte raus und neues rein....wird wohl nicht so ganz einfach.

(Jedenfalls bei den europäischen CG's)

Vielleicht gibts zum betrieb beim US-Modell einen adapter....aber die Lenkradbedienung dürfte auf jedenfall weg sein.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Danke, sorry, ich dachte sowas wäre hier auch fahrzeugspezifisch, weil die Elektronik in den Modellen absolut anders sind.

Aber ok, hab mir das alles angesehen und sieht ja heftig aus in der Anleitung.

Fahrzeug ist ein Us-Import.

Mir wurde gesagt, es wäre deshalb ein Radio mit Tape und Wechsler drin, weil die Radios in den USA andere Frequenzen haben und das hier nicht funktionieren würde, stimmt das so?