Pavlodar Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) hallo bin neu hier und weis nicht wie hier alles abläuft. Wie kann ich was finden z.B Honda Accord 2002 änderung / Tuning und so weiter?! Suche nach idee wie ich meine tunen soll. Gruß Pavlodar Bearbeitet 16. Mai 2013 von B-CH6 Titel angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Da hilft viel lesen...Boardsuche benutzen und fragen.Die Unterteilungen im Forum sagen Dir ja schon die Richtung.Du hast erstmal eins richtig gemacht:du bist in ^^DIESES^^ Forum gekommen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Und es hilft immer, sich die Projekt-Threads der anderen User anzugucken, um sich Anregungen und Ideen zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Herzlich Willkommen, ich habe das Thema mal in die richtige Kategorie verschoben. ;) Im AGB und Regelwerk Thread solltest du alles finden, was du wissen musst. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShowBe Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Sei gegrüßt ... Bin auch noch "Frisch" dabei ... aber kann jetzt schon sagen "Gute Wahl":party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.