Gentsai Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Moin, ich bin hier schon ein paar Tage angemeldet und hab ein paar Beiträge geschrieben, aber persönlich vorstellen wollte ich mich trotzdem mal :D Ich heiße Stephan, bin 29 Jahre alt, wohne in Hildesheim bei Hannover und arbeite bei der Sixt Autovermietung, habe also ein Gespür für schöne Autos ;) Angefangen hat es bei mir vor über 10 Jahren mit einem Citroen AX, der war Baujahr 1988 und hatte 55 PS. Damals war es noch egal, dass es ein Vergaser ohne Kat war, die Umweltplaketten kamen erst später. Irgendwann legte ich mir dann einen AX GTI von 1991 mit 90 PS zu, beide AX fuhr ich jeweils ein Jahr und von dem GTI musste ich mich wegen einem Motorschaden trennen. Bei einem Händler sah ich dann vor 8 Jahren meinen Peugeot 306 S16, der war damals mit Baujahr 1994 noch recht jung und mit 150 PS ausreichend motorisiert, das Auto steht immernoch bei mir vor dem Haus und wird gerade bei Mobile angeboten ;) Jedenfalls habe ich jetzt meinen CG2 und bin gespannt, was die Zeit so bringt, wenn das Geld stimmt habe ich einiges damit vor und ich hoffe dass ich mich an dem Auto verwirklichen kann :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Willkommen im Forum Namenvetter und daselbe Baujahr hatter auch noch. Dein Coupe habe ich im anderen Thread schon gesehen. Sieht gut aus mit den Lippen. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.