hondismo Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 http://www.ebay.de/itm/Magnaflow-Sportauspuff-Honda-Accord-CG4-CG8-CG9-CD7-CE8-/190839978888?pt=DE_Autoteile&hash=item2c6ef2fb88 da steht, mit abe, aba es ist ein universeller eds, meine frage ist wenn ich den anpasse und ihn ran baue muss ich den abnehmen lassen per einzel abnahme oder nicht, weil drine seht eintragungsfrei auf folgende modelle, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Nein musst du nicht eintragen. Du bekommst ja die ABE mit. Anschweissen und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondismo Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Naja, hab bei ner befreunden tuning Werkstatt nachgefragt, und der sagte das der magna mit abe fertig zur Montage sein sollte und wenn der angepasst werden muss nur ne abe, nach § bla bla bla 21 Einzelabname Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ne ABE muss man nicht eintragen ... :P ab ins handschuhfach und rumfahren ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schorni Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Der CL3 steht nicht dabei. Da müsste man theoretisch eine Einzelabnahmen machen? Weil sonst hat Magna keinen ESD für den CL3 und trotzdem fahren die meisten damit rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) @hondismo: Was willst du denn am Magna noch anpassen? Wenn du den reingeschweissten Silencer rausmachen willst hat sich das mit der ABE zB erledigt. @Schnorchi: Bei den Modellen die in der ABE stehen handelt es sich ja um die gleiche Plattform, daher müsste man den auch ohne Einzelabnahme eingetragen kriegen bzw. gar nicht eintragen müssen, kann aber immer mal sein dass man auf einen ganz korrekten trifft, deshalb würde ich da auf Nummer sicher gehen. Bearbeitet 21. Mai 2013 von RedSun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.