s1zlak Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Erzählt doch mal von euren "5 vor 12" Fahrten, also beinahe Unfälle. Ich hatte heute sogar 2, einmal wurde mir die Vorfahrt genommen und ich musste richtig in die Eisen. Ich glaube der Omi ist das Herz auch in die Hose gerutscht. Man bin ich froh wenn nächste Woche die D2 drin ist :angel: Und dann bin ich fast gegen einen Doppel-T Träger gefahren, da der Stahlbauer es offenbar nicht für nötig gehalten hat eine Fahne dran zu binden (der Träger schaute geschätzte 2 Meter hinterm Transporter heraus. Musste scharf ausweichen, da ging mir echt die Flatter :motz: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Sowas passiert mir fast tagtäglich. Der Schulterblick ist anscheinend völlig außer Mode. Ich musste schon so oft voll in die Eisen gehen, weil derjenige welche einfach rübergezogen ist. Man steigt in die Eisen, zieht noch nach Links oder Rechts und Hupt wie ein Wahnsinniger damit es nicht zur Kollision kommt und dann wird einem noch der Vogel gezeigt. Da mir sowas so oft passiert guck ich glaub ich bei jedem Mist über die Schulter :) Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.