Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda accord lochkreis

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen hier wohl die blödeste Frage aller Zeiten

Ich hab Honda Accord Tourer 2,4 exe

Baujahr 2004

Momentan hab ich original Alufelgen drauf

Heißt 5x114,3 mit 205x55x16

Jetzt will mir einer erzählen auf Honda könnte man auch 4x100 fahren

Sowas das ein Auto zwei lochkreise hat gibt es doch nicht oder?

Aber er beseht drauf ich solle meine Felgen runter machen dann würd ich es schon sehen

Kann mir jemand helfen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vorher hatte ich ASA Felgen in 8Jx17" ET35. Hat auch geschliffen. Also würde ichs entweder lassen, oder wie Accord06 schon gesagt hat, Kanten umlegen und Radhausschale nach innen. Siehe Bilder in meiner Galerie.

OT:

bei 8J passt auch ET38, allerdings nur ohne Sturzversteller bei einer Tieferlegung.

Ich hab ja jetzt 8,5J und ET38 und hätte mit den Pirelli P Zero 225/35/19er Reifen NICHT Bördeln müssen! Ja, Tatsächlich hätte es gepasst hinten! Ohne Sturzversteller, bei 35mm tieferlegung (glaub ich)

Da der P Zero aber sowas von schmal ausfällt und ich andere Reifen draufmache, sobald die abgefahren sind hab ichs doch bördeln lassen.

So nun meine Frage ich würde mir gern für meinen Acci schöne Alus holen doch wie immer sind meine Wünsche nicht realisierbar was ich wünsche sind 19 Zoll Alus aber am Fahrzeug selbst möchte ich keine Veränderung vornehmen ihr seht nicht realisierbar

Also welche kann ich nehmen die a gut aussehen und b groß sind wo ich nichts verändern muß

Wer kann mir helfen

Sollte kein Problem sein

Guter Kollege arbeitet beim TÜV

Hab bloß keinen Bock mehr auf bördeln

Oder so

Hatte ich vor 4 Jahren gemacht

Als ich auf meinen Golf VR6 Alus drauf

Haben wollte die nicht passten

ET 25 16 Zoll so das die Kotflügel

Pro Seite 2cm raus musten und hinten auch

Danach neu lackieren also sowas

Möchte ich nie wieder.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.