BerniHuber Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Verkaufe hier diverse Folienreste, welche ich nicht mehr benötige. Wär vl was zum Ausprobieren. Es stehen drei Farben zur Auswahl: weiß (ausschließlich 3M Folie), Schwarz (3M u. Mittelklassefolie), Silber (Mittelklassefolie). Alle Folien haben Luftkanäle und sind sehr gut zu verkleben. Die kleineren Teile sind alle 3M Folien. Die länglichen Teile sind Mittelklassefolie ***http://www.ebay.de/itm/schwarz-Carbon-50cm-x-152cm-Carbonfolie-17-11-qm-inkl-MwSt-inkl-Versand-/300808056521?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item46098eaec9*** Maße der länglichen großen Folie: ca. 150 x 33,5cm (schwarz) Preislich hätte ich mir 30€ (inkl. Versand) vorgestellt. Bei Interesse bitte PN an mich. Grüße Bernhard ps. Anbei noch Bilder von meiner Motorhaubenfolierung. Hab ich vor 4 Wochen mit der schwarzen Mittelklassefolie beklebt. Hält bombenfest, ohne Bläschen und bisher ohne Beschädigungen durch eventuelle Steinschläge. Die 3M Folie hab ich im Innenraum verwendet und hält ebenso sehr gut und macht optisch einiges her (meiner Meinung nach :))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.