Romeo Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Moooin, ich hab ein kleines "großes" Problem. Und zwar hab ich mir gestern einen Basskasten angeschlossen und nun hab ich keinen Sound. Woran kann das liegen? Hat das irgendwelche Nachteile, wenn ich die Endstufe am Kasten ranschraube? Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 eigentlich nicht. ging es überhaupt mal oder geht es von anfang an nicht? schau mal sicherung vom powerkabel. oder falsches kabel angeschlossen bzw masse vergessen. oder endstufe defekt. gibt viele möglichkeiten. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 wenn das gehäuse nicht grad aus 8-er spanplatte ist kannste eventuelle schwingungen vernächlässigen. ansonsten: - sicherungen überprüfen - spannungen überprüfen (+ und rem) - masse überprüfen wenn alle spannungen da sind und masse angeschlossen ist kanns nur noch an ner komponente liegen. Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carhifidepot_steffen Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 wie ist der gain-regler eingestellt? es kann sein das wenn er zu hoch eingestellt ist die endstufe übersteuert. wenn die stufe ne status led hat, was sagt die? hast du ein pioneer-radio? mfg steffen Zitieren klingen muß es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 19. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2007 Erst mal Danke für die Hilfe, aber ich hab den Fehler gefunden. Es lag am Stecker. :wall: :D Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 :auslachen::auslachen::auslachen::wall: na bitte Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.