Voldude Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Guten Abend die Herren... Ich habe z.Z. folgendes Problem..und zwar leuchtet ja beim Auto aufriegeln und Tür öffnen immer die mittig sitzende Deckenleuchte (vorrausgesetzt man hat KEIN Schiebedach). Nun ist mir diese nach 8 Jahren ausgefallen und rucki zucki wurde Ersatz geholt. Soweit so gut, alles funktionierte wieder. Jetzt das eigentliche Problem, nun geht die Birne ca. alle 2 bis 3 Wochen kaputt. Hatte einer von euch vielleicht schonmal das selbe Problem...? Es sind und waren nie Led's verbaut, alle anderen Lampen funkionieren. Das einzige was anders ist, ich habe ein Tfl modul verbaut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegen soll. Mfg Sören Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 naja machst du vllt einfach qualitativ günstige birnen rein? Anders könnte ichs mir auch nicht erklären das da solche Spannungsspitzen entstehen könnten. aber mess doch mal mit nem Multimeter wenn einer die tür aufmacht? Hätte noch paar original Honda Birnchen da die ich nicht mehr brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hallo Tippe da eher auf einen Wackelkontakt.Denke die Birnen sind garnicht defekt,hast du die mal durchgemessen? Prüf das doch mal. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ja hab ich gemacht. Der Durchgangsprüfer sagt, sie sind kaputt. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ok dann bin ich mit meinem Latein am Ende,sorry Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.