Schwarki Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Suche Heckspoiler für meinen CL9 Preface mit 3.Bremsleuchte. Hat jemand was im Angebot? Es wär glaub ich zuviel verlangt wenn er in passender Farbe is :schock: Graphit Grau Metallic. Muss aber nich zwingend sein da ich nen Lackierer an der Hand hab. OEM SOLLTE ES NATÜRLICH SCHON SEIN! Gruß der Schwarki http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/hondaaccordspy2k9qt4g0h_thumb.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/spoilerklappeeaxkh25s0z_thumb.jpg Hat denn keiner noch nen originalen Heckspoiler für nen CL7/9 zu verkaufen? Bearbeitet 22. Mai 2013 von kaefergarage.de push <7 Tage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Suche leider immer noch nach nem OEM Heckspoiler für meinen Acci. Farbe is egal. Hat denn noch jemand zufällig einen zu verkaufen? Gruß der Schwarki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Suche immer noch diesen OEM Spoiler. Farbe is egal. Gruß der Schwarki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich könnte dir einen Anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hab dir ne PN geschickt wegen dem Spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Und wieder hoch damit. Bin immer noch auf der Suche nach dem OEM Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Und weiter geht die Suche. Hat denn jemand nen OEM Spoiler wie oben beschrieben zu verkaufen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 So nach einem Fehlkauf such ich nun weiter nach einem OEM Heckspoiler für den Accord. Hier nochmal nen anderes Bild dazu. Hat jemand was da??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Und wieder hoch damit. Suche immer noch diesen OEM Heckspoiler vom Acci. Gruß der Schwarki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.