Robin Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hi leutz, so ick suche ein Reparatur Handbuch für einen CH 6, idealerweise in Deutsch oder gibt es nur die Englischen "Haynes Repair Manual" ? schon mal danke für alle Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbboy51 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 bei Ebay uk kriegt man die manchmal in Englisch auf CD ;-) Zitieren Beim guten Autofahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben:D Mein Acci-> https://www.accordforum.de/showthread.php/mbboy-s-neuer-ch6-20300.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Danke aber ick hab mir das Buch bestellt ist zwar in englisch aber das kenne ich schon von dem Dodge Buch von meinem Bruder vom gleichen Verlag, die sind ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.