KAWA450 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Guten Tag zusammen.... Der Titel sagt schon alles, unter den Kennern ;) Km: Wie bei Simson`s so üblich....kann man nie genau sagen, spielt aber auch keine Rolle....entweder Sie läuft oder nicht :p Würde meiner Maschiene hier eine 2-3 geben... Grob: technisch gut! Läuft einwandfrei...Reifen "fast" neu, hier und da ein Schönheitsfehler- Klar ;) technisch: 50 ccm, 4 Gang Getriebe, Originale DDR Fahrzeugpapiere => Legales Fahren von 60 km/h erlaubt Verkaufsgrund: ich fahr einfach zu wenig, und durch das viele rumstehen wird sie sicherlich nicht besser. Habe auch nicht wie früher so viel Zeit! Deswegen bin ich jetzt auch unter den Roller fahrern...denn wer die Simsons kennt, der weiss: SIMSON fahren ist kein Fahren sondern ein Hobby :D :D :D Fahrzeug steht in 79639 Grenzach-Wyhlen VHB: 600 € Bei Interesse gerne PN an mich P.S ich habe noch 2 zerlegt Simsons in Teilen hier zusätzlich herrumliegen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 ...Reifen "fast" neu... oder nur profiltiefe wie neu??? die flanken sind total spröde und brüchig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 völlig richtig ^^ ist mir entgangen, tut aber au nix zu Sache da VHB ! P.S kuckst du AGB ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.