Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda accord und scangauge 2

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute hab seit 4 Wochen den OBD BC Scangauge 2

Kann mich nicht so richtig auf den einbauplatz einigen.

Momentan hab ich Ihn anstatt des Aschenbechers sieht gut aus aber naja

Wer hat den Scangauge verbaut und wo im Accord Tourer

Bei mir im Cockpit sieht es so aus

Navi

Navilaufwerk

Darunter DVD Laufwerk für Deckenmonitor

Dann kommt schon der Aschenbecher

Wer kann helfen

image.jpg.0c073a8085200a9f139bd22350e84c88.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Im zweit Wagen meiner Frau hab ich auch einen drin.

Trotz das Sie einen BC serienmäßig hat.

Hast du paar gute xgaug die ich mal Probieren kann?

Voll Tanke ich eigentlich auch immer aber ich muß immer 30 km fahren bis zur günstigen Tanke.

Da mir ehrlich gesagt der Sprit hier zu teuer ist. Aber kommt aber doch mal vor das ich so 20l

Zwischen tanken muß.

[EDIT by MOD]

ich habe Dir jetzt in Folge zwei mal zwei Beträge zusammengefasst, die binnen 4 Minuten geschrieben wurden. Ich lege Dir dringend ans Herz, den Beitrag Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's -> Bedienung

zu lesen und die BEARBEITEN-Funktion zu verinnerlichen!

Bearbeitet von kaefergarage.de
NOCH EIN DOPPELPOST!

Hab den auch und bin mir über den Einbauplatz auch noch unschlüssig.

Durchschnittsverbrauch und PS funzt bei mir nich so wirklich aber das wichtige wie Volt und Wassertemperatur geht schonmal :) und ganz wichtig das Fehlerauslesen. Was der mir schon den Arsch gerettet hat (Stichwort Polenurlaub) :D

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Mal ganz allgemein, wieso kauft man sich denn heutzutage so einen Scangauge?

Ich hab mir nen OBD-Bluetooth-Adapter zugelegt plus die Android-App Torque Pro und eine Brodit-Handy-Halterung, finde das in Sache Oberfläche, Optik und Auswertung optimal bei einem Bruchteil des Preises. Selbst wenn man keinen Androiden hat, kannman sich ein ganz einfaches Android Gerät kaufen und ist immernoch günstiger?

Ich hatte den Gauge auch lange Zeit im Auge, bin aber in irgendeinem Thread hier auf die Bluetooth-OBD Geschichte gestoßen und bin hellauf begeistert.

Oder kann der Gauge noch was anderes? Ist nur eine Verstehensfrage.

Mal ganz allgemein, wieso kauft man sich denn heutzutage so einen Scangauge?

Ich hab mir nen OBD-Bluetooth-Adapter zugelegt plus die Android-App Torque Pro und eine Brodit-Handy-Halterung, finde das in Sache Oberfläche, Optik und Auswertung optimal bei einem Bruchteil des Preises. Selbst wenn man keinen Androiden hat, kannman sich ein ganz einfaches Android Gerät kaufen und ist immernoch günstiger?

Ich hatte den Gauge auch lange Zeit im Auge, bin aber in irgendeinem Thread hier auf die Bluetooth-OBD Geschichte gestoßen und bin hellauf begeistert.

Oder kann der Gauge noch was anderes? Ist nur eine Verstehensfrage.

kriege ich sowas auch für nicht OBD ? ^^ meiner hat ja nur den 2 Poligen stecker :cry:

Man kauft sich so ein Teil weil ich es einfach hasse irgend welche Kabel oder ähnliche Sachen bei mir im Auto zu haben.

Klar hab ich dieses Teil fürs Handy gesehen und getestet bei einen Kollegen Oberfläche ist geil aber was mich genervt hat ist das man wieder ein Kabel Brauch um das Handy aufzuladen.

Also festverbaut find ich allemal besser aber ist Geschmacksache.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.