Louis2012 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hallo Leute hab seit 4 Wochen den OBD BC Scangauge 2 Kann mich nicht so richtig auf den einbauplatz einigen. Momentan hab ich Ihn anstatt des Aschenbechers sieht gut aus aber naja Wer hat den Scangauge verbaut und wo im Accord Tourer Bei mir im Cockpit sieht es so aus Navi Navilaufwerk Darunter DVD Laufwerk für Deckenmonitor Dann kommt schon der Aschenbecher Wer kann helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich hab den da wo dein DVD Laufwerk ist,da passt er genau rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wenn ich den rausnehme Ernte ich Protest. Er sollt schon drin bleiben. Was lässt Dir anzeigen ? Wie genau ist er? Also weiter suchen nach guten Plätzchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wassertemperatur,Volt,Durchschnittsverbrauch und Momentanverbrauch. Ist top das teil und sehr genau wenn erstmal eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Ja hab jetzt 3 Vollgetankt Sagmal wenn Mann zwischentankt so 20l kann man das dem Gerät auch beibringen. Oder nur volltanken? Aber muß sagen Super das Teil Bearbeitet 22. Mai 2013 von kaefergarage.de DOPPELPOST! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich tank immer nur voll:D Hab etwas rumprobiert wegen dem Spritrechner,zwecks feinjustierung. Am besten ist das man Fehlercods lesen und löschen kann,hab dafur noch ein zweites Kabel um bei anderen Fahrzeugen auslesen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Im zweit Wagen meiner Frau hab ich auch einen drin. Trotz das Sie einen BC serienmäßig hat. Hast du paar gute xgaug die ich mal Probieren kann? Voll Tanke ich eigentlich auch immer aber ich muß immer 30 km fahren bis zur günstigen Tanke. Da mir ehrlich gesagt der Sprit hier zu teuer ist. Aber kommt aber doch mal vor das ich so 20l Zwischen tanken muß. [EDIT by MOD] ich habe Dir jetzt in Folge zwei mal zwei Beträge zusammengefasst, die binnen 4 Minuten geschrieben wurden. Ich lege Dir dringend ans Herz, den Beitrag Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's -> Bedienung zu lesen und die BEARBEITEN-Funktion zu verinnerlichen! Bearbeitet 22. Mai 2013 von kaefergarage.de NOCH EIN DOPPELPOST! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Nutz nur die Vier.Ich hab mal den PSanzeiger getestet,da hab ich Porschewerte angezeigt bekommen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Jo hab ich auch schon probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hab den auch und bin mir über den Einbauplatz auch noch unschlüssig. Durchschnittsverbrauch und PS funzt bei mir nich so wirklich aber das wichtige wie Volt und Wassertemperatur geht schonmal :) und ganz wichtig das Fehlerauslesen. Was der mir schon den Arsch gerettet hat (Stichwort Polenurlaub) :D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bei den Verbrauchswerten musst du nachjustieren,brauch so 4 bis 6 Tankfüllungen damit man es hat.Ist aber bei jedem externen Verbrauchsmesser so.Ich hatte vorher den Kiwi ,der war um Welten schlechter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 so hab glaube einen guten Platz gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Wenn du es da auch ablesen kannst ist doch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Mal ganz allgemein, wieso kauft man sich denn heutzutage so einen Scangauge? Ich hab mir nen OBD-Bluetooth-Adapter zugelegt plus die Android-App Torque Pro und eine Brodit-Handy-Halterung, finde das in Sache Oberfläche, Optik und Auswertung optimal bei einem Bruchteil des Preises. Selbst wenn man keinen Androiden hat, kannman sich ein ganz einfaches Android Gerät kaufen und ist immernoch günstiger? Ich hatte den Gauge auch lange Zeit im Auge, bin aber in irgendeinem Thread hier auf die Bluetooth-OBD Geschichte gestoßen und bin hellauf begeistert. Oder kann der Gauge noch was anderes? Ist nur eine Verstehensfrage. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Kann das Selbe wie die Bluetoothadapter. Der Vorteil liegt beim Verbrauchsrechner,da das Teil im Auto verbleibt.Also speziel fürdie Prefacemodelle geeignet,da leider kein BC vorhanden.Ansonsten reicht der Preiswerte allemal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Mal ganz allgemein, wieso kauft man sich denn heutzutage so einen Scangauge? Ich hab mir nen OBD-Bluetooth-Adapter zugelegt plus die Android-App Torque Pro und eine Brodit-Handy-Halterung, finde das in Sache Oberfläche, Optik und Auswertung optimal bei einem Bruchteil des Preises. Selbst wenn man keinen Androiden hat, kannman sich ein ganz einfaches Android Gerät kaufen und ist immernoch günstiger? Ich hatte den Gauge auch lange Zeit im Auge, bin aber in irgendeinem Thread hier auf die Bluetooth-OBD Geschichte gestoßen und bin hellauf begeistert. Oder kann der Gauge noch was anderes? Ist nur eine Verstehensfrage. kriege ich sowas auch für nicht OBD ? ^^ meiner hat ja nur den 2 Poligen stecker :cry: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Du hast keinen OBD-Anschluss? Kann ich mir gar nicht vorstellen ?( Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Man kauft sich so ein Teil weil ich es einfach hasse irgend welche Kabel oder ähnliche Sachen bei mir im Auto zu haben. Klar hab ich dieses Teil fürs Handy gesehen und getestet bei einen Kollegen Oberfläche ist geil aber was mich genervt hat ist das man wieder ein Kabel Brauch um das Handy aufzuladen. Also festverbaut find ich allemal besser aber ist Geschmacksache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.