Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Teilenummer frage dringend CL/CN/CM

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen .

Ich habe mal eine frage . Ich habe hier noch ein paar neue vordere Stoßdämpfer original von Honda .

Leider weis ich nicht wo sie passen .Da ich jetz dringend Dämpfer für meinen Accord CM2 brauche ,wollte ich fragen ob sich hier jemand mit den Teilenummern von Honda auskennt .

folgendes steht auf dem Dämpfer : S1505-SEG-E020-M1 ein stück drunter steht noch 090114

auf dem Karton steht : BE-S-562 und drunter noch U1494

wär echt super wenn ihr mir da weiter helfen könnt .

ich dachte wie gesagt das sie für den CM 2 sind . doch dann fiel mir auf das an den Dämpfern doch ne Art platte dran sein müsste , da ich ja dort irgendwie die LWR vom Xenon fest machen muss .oder aber man kann die Halterung vom Dämpfer ab machen .aber das weis ich nicht .

besten dank schon mal .

mfg.micha

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.