extreme-dimensions20 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 hallo zusammen . Ich habe mal eine frage . Ich habe hier noch ein paar neue vordere Stoßdämpfer original von Honda . Leider weis ich nicht wo sie passen .Da ich jetz dringend Dämpfer für meinen Accord CM2 brauche ,wollte ich fragen ob sich hier jemand mit den Teilenummern von Honda auskennt . folgendes steht auf dem Dämpfer : S1505-SEG-E020-M1 ein stück drunter steht noch 090114 auf dem Karton steht : BE-S-562 und drunter noch U1494 wär echt super wenn ihr mir da weiter helfen könnt . ich dachte wie gesagt das sie für den CM 2 sind . doch dann fiel mir auf das an den Dämpfern doch ne Art platte dran sein müsste , da ich ja dort irgendwie die LWR vom Xenon fest machen muss .oder aber man kann die Halterung vom Dämpfer ab machen .aber das weis ich nicht . besten dank schon mal . mfg.micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wenns die Vorderen sind, fehlt die Platte für die LWR doch gar nicht. Der Sensor ist doch nur an den Hinteren, oder täusche ich mich? Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 hallo, also beim CM 2 sind 2 Senoren. einer vorn und einer hinten .auf der linken seite ,wenn ich mich nicht irre . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Die müssten an der Hinterachse sein, wenn ich mich nicht irre... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Die LWR sensoren sitzen hinten, da sie je nach Beladung des Kofferraums die Scheinwerfer einstellen Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 wofür is denn dann der vordere ???? .+also ich hab ihn mal abgeschraubt ,und die scheinwerfer haben sich verstellt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hallo Sensoren sind vorne und hinten verbaut,wenn das Auto Xenon hat. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 natürlich sind vorne und hinten welche es wird ja der unterschied zwischen den beiden sensoren gemessen was bringhst wenn ich das fzg gleichmäßig tief beldae und nur hinten ein sensor ist und der dann die scheinwerfer nach unten stellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 also das 2 sensoren verbaut sind .wäre nun geklärt . wie schauts denn mit den Teilenummern aus ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.