Schnippy Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Huhu liebe gemeinde, Ich bin der sveni und aus dem schönen sachsenanhalt... Tuning interessiert mich voll jedoch bin ich etwas unerfahren auf dem gebiet hab nir die grundkenntnisse und bin für jeden tipp dankbar. Ich fahre einen acci cd7 2.2i es mit f22 triebwerk. Und vllt kann mir einer von eich sagenwas ein resormod ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hey ho auch aus Sachsen anhalt Liebe Grüße ! Ein Resormod ist indem man den Resonanzkasten bearbeitet um kernigeren sound zu bekommen ;) Hatte in meinem Resonanzkasten erst unzählige löcher gebohrt bis ich ihn später komplett entsorgt hab ^^ Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnippy Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Woher denn genau..... Achso :D job kenn ikus hab ich auch schon gemacht bei honda sieht man es doch nicht warum dann Löcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.