exalgo Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hallo, Ich heiße Sascha, bin 28 und komme aus Lauterbourg (Frankreich) in der Nähe von Karlsruhe. Ich habe mir von einigen Tage ein Accord Type R (Schweizer Import) gekauft und wollte gleich TüV machen, leider hat er ein Paar Mängel die behoben werden müssen bevor ich ihn Zulassen kann. Ausser dem ATR, hab ich noch ein EG4 (Leider momentan Motorschaden) ein Del Sol Eh6 und ein Nissan S13 (Wird grad aufgebaut). Der ATR ersetzt den Del Sol der mein momentaner Alltagswagen ist. Normalerweise mache ich am Auto sogut wie alles Selbst allerdings hab ich keine Hebebühne und Werkzeug um die Mängel zu beheben (Bremsschläuche und Kraftstoffleitungen Korrodiert), ich denke mal nichts das Honda die besorgen kann und wenn doch dann bestimmt zu Astronomischen Preise ^^ Vielleicht gibt es ja jemand nähe Karlsruhe der mir das machen kann, ansonsten muss ich ihn erstmal bei einem Mechaniker abgeben. Somit sollte der ATR und ich selbst vorgestellt sein :D Wenn jemand Fragen hat, könnt ihr diese Gerne stellen oder vielleicht kann mir ja jemand beim Mängeln beseitigen Helfen ;) Grüße aus dem Elsaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.