Tim Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Bei mir im CH1 war der Marder und hat die Zündkabel zerfressen. Finde nirgendwo (außer HH) passende Kabel. Hattet ihr auch schonmal das Problem? Bei einem von Beru ist der Flansch oben zu klein, bei anderen der "Pinnökel" der runter zur Kerze geht zu kurz. Meint ihr beim HH probieren oder was gibts sonst für Möglichkeiten?? Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Habe noch welche von meinem ATR von NGK in blau Liegen. Die brauche ich nicht mehr, da ich eine Einzelzündung fahren werde. Die NGK Kabel sind somit fast wie neu und haben auch erst 2000km runter wenn es hoch kommt. Wenn du Interesse hast, dann schreib mir per PN. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 so sieht der aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Nimm die NGK vom CG8Accord oder Magnecor KV85, die habe ich jetzt drin, sind neu sogar günstiger als originale vom Honda Händler und qualitativ top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schorni Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Sind die Zündkabel auch kompatibel mit dem CL3 ? Ist ja zumindest die gleiche Plattform ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.