---DJ E.F.--- Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) Wie in der Überschrift schon steht, verkaufe ich meine O.Z. Palladio in 18x 8J ET 45 Schwarz Glanz lackiert (wurden erst vor 2 Jahren von einem professionelem Lackierer, schwarz lackiert). Lochkreis ist 5x114,3 Zustand ist sehr gut, keine Bordsteinschäden oder ähnliches. Paar Steinschläge hatten die Felgen mal abbekommen, wurden aber mit einem Lackstift direkt zu gemalt. Zwei Felgen wurden leicht von innen zerkratzt, als die Reifen drauf gezogen wurden. Dies sieht man jedoch bei aufgezogenen Reifen gar nicht! Das Gutachten habe ich leider nicht mehr, da ich das Auto damals mit den Felgen gekauft hatte und diese im Fahrzeugschein schon eingetragen waren. Bei oz-racing.de kann man aber das Gutachten kriegen. Die Felgen werden ohne Reifen verkauft. Mit dabei gebe ich noch Radmuttern und O.Z. Felgenschlösser mit. Bilder kann man sich in meiner Galerie angucken. Bei starkem Interesse kann ich auch bessere Fotos machen. 800€ VHB Abholort wäre 58739 Wickede MfG Eugen UP! 700 VHB! Versand könnte eventuel auch gehen. Bearbeitet 15. Juni 2013 von ---DJ E.F.--- preisupdate Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) Up! 700 vhb! Bearbeitet 15. Juni 2013 von ---DJ E.F.--- Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ihr könnt mich auch per PN anschreiben, über eure Preisvorstellungen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.