Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Navi funktioniert nicht richtig - bleibt komplett schwarz

Accord-03

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Navi. Leider weiß ich nicht genau, seit wann es auftritt.

Ein kurzes zwei minutenlanges Video habe ich hierzu aufgenommen (sorry für das Hochformat!):

Ich hoffe, es ist verständlich. Ich war gestern beim "Freundlichen". Ich habe das Problem dem "Meister" geschildert und er sagte, er könnte es so pauschal nicht sagen, man müsste sich das Ganze ansehen und die Geräte evtl. einschicken. Dann verabschiedete er sich. Ich fühlte mich gezwungen zu gehen, wobei ich eigentlich das auch gerne machen lassen würde, aber naja ...

Hilfreich wäre vielleicht, wenn jemand sagen könnte, ob es normal ist, dass das Lämpchen unten beim Laufwerk so lange leuchtet, nachdem ich alles ausschalte. Aus meiner Sicht liegt es am Laufwerk.

Mein Vater sagte, es könnte evtl. daran liegen, dass das Auto nach dem Zurücksetzen des Navis irgendwie eine halbe Stunde im Freien (ohne Häuser in der Nähe usw.) sein muss. Dies klappt bei uns nicht ganz, jedoch findet er dann "irgendwann" sein GPS-Signal und das Navi an sich funktioniert (so wie jetzt).

Wäre echt super, wenn ich das noch hinkriegen würde.

Freue mich auf jeden Lösungsvorschlag!!!

LG

Accord-03

Bearbeitet von Accord-03
etwas verändert

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Acci-Driver, danke für deinen Beitrag.

Ich weiß es nicht, aber ich habe dadurch eine kleine Neuigkeit herausgefunden: Ist die DVD nicht eingelegt, bleibt das Lämpchen schwarz, jedoch verändert sich die Situation nicht (startet man das Navi innerhalb weniger Sekunden neu, hängt es sich auf und es bleibt schwarz):

Für mich heißt es, dass das Lämpchen nur Nebensache ist und anscheinend gleichzeitig mit irgendetwas aufhört/anfängt.

Wäre super, wenn jemand herausfinden könnte, ob sein Lämpchen auch so lange leuchtet (bei normalem Betrieb bzw. Ausschalten des Radios/Navis).

LG

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.