xstasy Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Moinsen, verkaufe hier einen neuen Bug Deflector passend für die CL und CN Modelle. dieser passt ausschliesslich an die Preface-Modelle (mit der Chromeleiste in der Motorhaube) Preis:..............plus Versand (inkl. Befestigungsmaterial) http://i4.photobucket.com/albums/y117/k20a2integ/IMG_0453.jpg http://i4.photobucket.com/albums/y117/k20a2integ/IMG_0456.jpg http://i4.photobucket.com/albums/y117/k20a2integ/2010-03-23173321.jpg http://i40.tinypic.com/2n8dcep.jpg Bearbeitet 29. Mai 2013 von xstasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 hey stas sry für ot aber warum passt der deflector nicht an die facelift haube, der einzigste unterschied ist doch nur die leiste oder irre ich mich da jetzt? hast du sonst ein tip für mich wo ich das teil für mein fecelift bekommen kann? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Der Deflektor wird an den Befestigungsschrauben der Chromeleiste befestigt, deshalb passt er leider nicht beim Facelift....Ich suche auch gerade nach einem Faceliftdeflektor...aber die sind im Moment überall ausverkauft bzw. nicht Lieferbar :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreCL9 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Alter geil... wenn der in 2 wochen noch da ist nehm ich den [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 reserviert..... wer alles einen haben will bitte PN an mich....dann bestelle ich noch ein Paar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 will auch ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Preis fürn CU/CW? Montage ganauso wie beim CL/CM? ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Preis für den CW/CU 160,-€ montage änlich, bzw gleiches Prinzip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Du bist immer so teuer :D Hab für meinen 90€ inkl. allem bezahlt. Werd lieber nen BRA nehmen für die paar mal Autobahn is das besser. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Das Problem ist das die nicht aus USA kommen...:( Und es halt keine für den CL/CN Facelift sind. Vorteil gegenüber einem Bra: Mann muss das Ding bei Regen usw. Nicht abmachen, weil das Wasser so da drunter abläuft. Bearbeitet 26. Mai 2013 von xstasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Will einen für nen facelift. ..bitte :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jazzdriver1 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Will auch für meinen Facelift! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Stas jetzt hast du hier was ausgelöst... Dann streng dich mal an das du welche für'n face bekommst ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 verkauft! kann zu... weiteres Interesse an sowas bitte per PN an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Was sagt den der TÜV oder die Rennleitung zu dem Teil? Hat schon jemand Erfahrungen? Und/oder ist sowas überhaupt erlaubt/zugelassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 hatte den mal drauf,blos bei knapp 200 ist der angefangen zu flattern und dann abgerissen,:(( ,hatte glück das nicht mehr kaputt gegenagen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Wo soll der flattern wer er richtig befestigt ist? Der hat Null Spiel. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Bei günstigen Windverhältnissen oder leichter Vibration kann es schon sein, dass das Ding anfängt zu schwingen und bei Resonanz sich davon macht. Womöglich kann dies der Grund sein, dass der TÜV hier grimmig reinschaut. Bei der hohen Geschwindigkeit hätte ich auch ein mulmiges Gefühl, wenn er nur mit wenigen Schrauben befestigt wird und aus Kunststoff ist. Kann mir nicht vorstellen, dass er für hohe Geschwindigkeiten geeignet ist wie wir hier in D haben. Bearbeitet 23. November 2013 von Accordian1001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Seit 4 Jahren fahre ich den Bug deflector und da flattert nix auch bei Geschwindigkeiten 200+ ...wichtig sind die Gumminoppen die man auf die Haube kleben muss. Die sollten den deflector leicht unter Spannung setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Danke. Sag ich doch das da nix flattert wenn der richtig montiert ist. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Danke erstmal für die Antworten ;) Mir ging es aber um die Erfahrungen wegen dem TÜV, der Polizei und ob das überhaupt zugelassen ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Nein, ist illegal, bekomms du nicht durch den TÜV und auch mit der Polizei gibts ggf. Stress. Am besten die Finger von sowas lassen. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 wäre auch an einem für nen facelift interessiert [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 verkauft! kann zu... weiteres Interesse an sowas bitte per PN an mich. ;););) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge