flow Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 wollt mal wissen was ihr so arbeitet, wenn ihr nicht grad im forum seid oder euren acci pflegt. ich bin schlosser! und arbeite bei ina schaeffler kg (7800mitarbeiter an diesem standort herzogenaurach). wir stellen motorenteile für jede autofirma her. wälzlager, kugellager, riemenscheiben, getriebeteile und was man sonst so brauch. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 bin azubi ... werkstoffprüfer fachrichtung metaltechnik bei na 160 mann kleinen firma im nachbarort ... stellen diverse unterlegscheiben und teile für die fahrzeugindustrie her Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;) : http://www.kaefergarage.de/bandit/ich.jpg @flothefresh Ich suche für Käfers Halbautomatikgetriebe das Nadellager von der Hauptwelle und das Kugellager der Hohlwelle, wo der Wandler drauf sitzt. Habt ihr da was, könnte dein Chef da was wissen ? Meld dich doch bitte mal per mail, ja ? Ich kann dir als Gegenleistung 'nur' Sicherheit beiten ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...