flow Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 wollt mal wissen was ihr so arbeitet, wenn ihr nicht grad im forum seid oder euren acci pflegt. ich bin schlosser! und arbeite bei ina schaeffler kg (7800mitarbeiter an diesem standort herzogenaurach). wir stellen motorenteile für jede autofirma her. wälzlager, kugellager, riemenscheiben, getriebeteile und was man sonst so brauch. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 bin azubi ... werkstoffprüfer fachrichtung metaltechnik bei na 160 mann kleinen firma im nachbarort ... stellen diverse unterlegscheiben und teile für die fahrzeugindustrie her Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;) : http://www.kaefergarage.de/bandit/ich.jpg @flothefresh Ich suche für Käfers Halbautomatikgetriebe das Nadellager von der Hauptwelle und das Kugellager der Hohlwelle, wo der Wandler drauf sitzt. Habt ihr da was, könnte dein Chef da was wissen ? Meld dich doch bitte mal per mail, ja ? Ich kann dir als Gegenleistung 'nur' Sicherheit beiten ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 ich bin Mediengestalter und mach das den Design Kram aus den Agenturen auch der Drucker schön drucken kann ;) 90% mach ich Windeln, Binden oder Küchenpapier... manchmal ne Fischtüte, oder Pommes-Verpackungen.... kann ganz interessant sein ;) vor allem wenn man die großen Kunden hat. Pampers, Pringels, Bounty, McCain, FarmFrites, Allways, ... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 ich bin student bei Siemens, grad im praxissemester...da fällt mir auf, wir heißen ja gar nicht mehr Siemens, bin ja jetz bei NokiaSiemensNetworks. Zur zeit bastel ich da gerade an ner datenbank rum. Überleg irgendwie in die Autobranche umzusteigen, aber noch kein plan, wie und wo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 ich arbeite als Lokführer in nahverkehr. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 bin bei AMD in Dresden... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 bin Laborant und Student an der TU-Dresden Fachrichtung: Chmie, Umwelt, Biologie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 azubi als elektroniker für geräte und systeme habe 2004 als azubi bei siemens angefangen. 2005 dann SHC siemens home and office comunication devices gmbh & co.kg 2006 dann SECM siemens enterprise comunication manufacturing gmbh & co.kg also bin im 3. lehrjahr und bin arm. mfg Steve Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 arbeitssuchend schimpft sich das bei mir. oder Hartz IV sagt man auch dazu. mfg EDIT: momentan so einen 1,50 euro-job. bin begeistert. Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 ich montiere Fenster, Türen, Garagentore, Wintergärten und alles was damit zusammen hängt . Als Ausgleich bin ich noch bei der Feuerwehr tätig Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 alter schwede...ick bin erstaunt was ihr alle so lernt/arbeitet... krasses Pferd.. mein Arbeitgeber beschäftigt 280 000 Menschen..und das sind nur die, die direkt beschäftigt werden... rechnet man die Zulieferer-Betriebe und deren Angestellte mit dazu, dann tippe ich mal sind diesem ganzen Zyklus 2 Mio Menschen involviert... achso, und ihr alle (nagut, alle bis auf blue devel :p .. entschuldige bitte, war nen böser scherz) bezahlt mich...kaefergarage.de und ich haben den selben Arbeitgeber.. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 alter schwede...ick bin erstaunt was ihr alle so lernt/arbeitet... krasses Pferd.. mein Arbeitgeber beschäftigt 280 000 Menschen..und das sind nur die, die direkt beschäftigt werden... rechnet man die Zulieferer-Betriebe und deren Angestellte mit dazu, dann tippe ich mal sind diesem ganzen Zyklus 2 Mio Menschen involviert... achso, und ihr alle (nagut, alle bis auf blue devel :p .. entschuldige bitte, war nen böser scherz) bezahlt mich...kaefergarage.de und ich haben den selben Arbeitgeber.. Schöne Beschreibung unseres Arbeitgebers :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 was soll ich lange beschreiben, mein arbeitgeber hat ´ne homepage, wo man alles nachlesen kann: http://www.berlin.de/polizei/index.html :D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo, Bin gelernter Steinversetzungstechniker.War dann 4 jahre beim Bund und mache jetzt ne Umschulung zum Berufskraftfahrer. Mfg Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast schrödi Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Kaufmann im Einzelhandel bei ein Unternehmen mit grünen Buchstaben momentan in der Sportabteilung, gelernt hatte ich Herrenkonfektion Hab dieses Jahr mein 10Jähriges :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 So, eigentlch bin ich gelernter Konstruktionsmechaniker Fachrichtung Ausrüstungstechnik (früher hieß das Bauschlosser :D ) und gelernt habe ich auf der Peene-Werft-Wolgast. Dann kam ich zum Bund, Marineflieger in Kiel und hab mal gleich nen Fluggerätemechaniker mitgenommen. Und angestellt bin ich im Moment am Institut für Werkstoffkunde der Uni Hannover (Bereich Maschinenbau) und ich bin der Depp, der das, was sich Ingenieure ausse Rübe drücken, mal praktisch umsetzen darf. Heißt: Ich montiere allen möglichen Kram, fahre Versuche, mach Vorführungen für Studenten und kümmer mich um die Haustechnik. Wir haben mehrere Wasserbecken unter anderem eines mit ca 300m³ Wasserinhalt. Hier am UWTH wurden auch Szenen aus der "Sturmflut" gedreht und die Natalia Wörner sieht live total schlimm aus... ;) :auslachen: Aber Lauterbach ist Vollprofi - Hut ab. Ach ja, wir haben hier die allergeilsten Fertigungsverfahren, unter anderem auch Wasserstrahlschneiden und Trockeneisentschichten. Also falls wer mal was braucht - meldet euch. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hallo, Bin gelernter Steinversetzungstechniker.War dann 4 jahre beim Bund und mache jetzt ne Umschulung zum Berufskraftfahrer. Mfg Dave :D :D :D "Steinversetzungstechniker" :D :D :D is das geil... und die Hälfte des Forums denkt jetzt so: hääää? "Steinversetzungstechniker" = (ich denke mal das ich das richtig interpretiere) Maurer... :D :D :D @Kaefergarage.de .. danke für die Blumen... :D @B-CH6 .. du bist ja nen oller cheater.. noch einer vonner Rennleitung.. :D wo genau bist du denn in Berlin??? Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Also gelernt habe ich den industriemechaniker, und jetzt bin ich im prinzip entwicklungsmechaniker, und jetzt werden prototypen von abgasanlagen gebaut und gemessen, in motorprüfständen, wie auch in den fahrzeugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 was soll ich lange beschreiben, mein arbeitgeber hat ´ne homepage, wo man alles nachlesen kann: http://www.berlin.de/polizei/index.html :D jetzt wird mir soo einiges klar, werd wo mit dem acci nicht nach berlin kommen;) naja ist eh net mehr lang meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Ich bin Chemikant und arbeit bei der Wacker-Chemie :D Bei mir im Werk sind ca. 10000 Leute beschäftigt. Hat schon was die Chemiebranche :D Zitieren Durchschnittsverbrauch: 10,3L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Ich bin Chemikant und arbeit bei der Wacker-Chemie :D Bei mir im Werk sind ca. 10000 Leute beschäftigt. Hat schon was die Chemiebranche :D wenn ich fragen darf? wo hast du gelernt? unsre chemiekanten haben sich dauernd angezündet... halben l ethanol auf den kunden gespritzt und feuerzeug drann gehalten:D ist schonlustig das chemikantenvölkchen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 jetzt wird mir soo einiges klar, werd wo mit dem acci nicht nach berlin kommen;) naja ist eh net mehr lang meine ??? von mir aus kannst du ruhig mit dem acci nach berlin kommen, wenn du keine angst hast, dass dich die uniformierten kollegen vorher aus dem verkehr ziehen...:D @ jarhead ich wohne und arbeite in berlin im großraum lichtenberg8) Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 bist du auch in brandenburg unterwegs? oder nur berlin? dürft ihr überall rumschnuppern oder nur in eurem bezirk/revier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 erstmal muss ich dazu sagen, dass ich mit den kollegen auf der straße eher weniger zu tun habe, ich bin eher "an den schreibtisch gefesselt".... daraus folgt, dass ich nicht in brandenburg unterwegs bin. noch ist in brandenburg die polizei für ihr land zuständig und die berliner polizei für berlin, allerdings gibt es gewisse zuständigkeiten... alarm für cobra 11 ist einer der größten zuschauerverarsch****, die ich kenne.. falls noch fragen sind, gerne per pn gruß Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.