soichiros freund Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Weißt ja Robert, ich hab's nich so mit Nummernschildern. ;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 IT Nerd in einem großen internationalen Forschungsunternehmen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Theoretisch arbeite ich als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei einer Bank, die vor kurzem von einer anderen aufgekauft worden ist... Praktisch Arbeite garnicht weil es nix zu tun gibt xD Ich könnte behaupten das ich zu wenig arbeite und zu viel bekomme xD HEULT DOCH hahahah es ist schlimmer wie es sich anhört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Kfz-Mechaniker bei Tuner DC-Performance:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Coroyo, du bist die ärmste Seele von uns allen :grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axl Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Straßenwacht Fahrer beim ADAC :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Würdest du lieber 8 stunden im Büro sitzen und rein garnichts tun? So wirklich überhaupt null ? Da können 8 Stunden wirklich lang sein :D ist wie ein Wartezimmer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Kein Mensch zwingt dich bei der Bank zu bleiben... denk ich doch mal :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) Ich kann aber nachvollziehen das es anstrengend ist auf Arbeit zu sitzen und die ganze Zeit so zu tun als ob man was zu tun hätte. :D Bearbeitet 1. August 2013 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Keiner Zwingt mich, stimmt. Deswegen trete ich auch aus dem Unternehmen aus und fange an zu Studieren :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 *verschmolzen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Feinwerkmechaniker für Antriebstechnik Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 vorrübergehend als KFZ Aufbereiter :P Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich bin straßenbauer und hab heut 10jähriges gehabt omg. hab schon bock die nächste autobahn dicht zu machen hrhrhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ach du machst mir mein Leben als Trucker so schwer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 dürfen wir dich jetzt hassen? xD meine mam hat übrigens heute auch ihr 10 Jähriges Mitarbeiterdasein xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Macht doch was ihr wollt :p glühstrumpf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich arbeite bei ThyssenKrupp Rothe Erde! Wir machen Walzlager und Ringe von 300 mm und bis zu 18000 mm "genau, es sind 18 m" Durchmesser und die sind seeehr seeehr schwer "ein Lager wie 30 Accords zusammen" :D http://www.thyssenkrupp-rotheerde.com/index.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenise Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 ich sorge dafür das die hungernde bevölkerung ernährt wird,ich bin BÄCKER...:D Und ich bringe die Brote und Semmel an die Leute. :D Bin derzeit Bäckereifachverkäuferin. Eigentlich aber gelernte Justizfachangestellte! :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Industriemechatroniker schwerpunkt Maschinenbau wir beliefern unter anderem Sony, Valeo, Siemens, Continental, Bosch Die Maschinen produzieren z.B Reifendrucksensoren, Airbag steuergeräte, Motorsteuergeräte etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shifty Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Kraftwerker bei RWE. Paar jahre in Hamm gearbeitet, jetzt standort Emshafen Niederlande. Zitieren Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Zerspaner bei http://www.ohmundhaener.de Haben zudem die modernste Aluminiumgießerrei europas ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruderfritze Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Lokführer (besser gesagt Triebahrzeugführer;)) bei DB Fernverkehr in Berlin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Ich bin Industriemechaniker bei einer Schuh und Textil Pflegemittel Firma. Wir stellen Pflegemittel für Schuhe, Textilien, Flugzeug und Auto Interior usw. her. Gelernt habe ich in einem großen Konzern, der Teile für die Telekommunikation hergestellt hat. Unter anderem mit Stanzen, Spritzgussmaschinen usw. usw. Bearbeitet 28. September 2013 von CG8Accord Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiliter Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich bin Schichtführer bei einem grossen Automotivebetrieb und mache Q-prüfung plus Montage für BMW , Audi und Porsche Stossfänger und Schweller .Achja Gelernt hab ich KFZler Villeicht kennts ja wer Faurecia MfG Zitieren MfG Dreiliter [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.